Mitglied seit dem 29.01.09
543
Videos24
Galerien4.0
SterneIch hoffe Dir gefällt was Du siehst und möchtest mich gerne treffen? Dann komm nach Berlin und lass Dich von mir verwöhnen!!
Auch Weihnachtselfen brauchen Gechenke, also gönnte ich mir einen geilen Schwanz den ich tief schlucken konnte und der mich hemmungslos in den Arsch fickte bis die geile Ficksahne für mich spritzte! Frohe Weihnachten :-)
Du dachtest ich komme als Weihnachtself zu Dir damit ich mich von Dir ficken lasse??? Falsch gedacht Du kleine devote Sau. Ich will Dein Arsch ficken, aber vorher bekommt Dein Schwanz noch ein Keuscheitskürtel und Du leckst meine Piercingmuschi. Dann ist Dein Arsch fällig mit meinem StrapOn!!
Warum liegt da ein Kerl nackt auf der Sonnenliege und wichst sich? Weils ihm spass macht! So seine Antwort;-) Willst Du nicht lieber meine Löcher nehmen und sie ordentlich ficken? Ja..... :-)) Schöner geiler Ritt auf seinen Schwanz, dann ab in meinen Arsch, auch Ass-to-Mouth natürlich und eine heisse Ladung Sperma für mein Maul. Macht doch viel mehr Spass als wichsen oder?? Ja!! :-)
Wärend er noch am wichsen ist,komme ich vorbei und frage ihn ob er nicht mal was perverses erleben möchte?Ohne zu wissen was es ist,willigt er sofort ein.Beim blasen war ja noch alles Normal,aber als ich mich auf sein Schwanz gesetzt habe kam zwischendurch meine heisse Pisse die ich auf sein Schwanz stullte um mich sofort wieder drauf zu setzen und weiter zu ficken.Das ganze wurde ein paar Mal wiederholt und ihm machte es total an,so in meiner Pisse zu liegen und geritten zu werden.Pisse und Sperma, yummi
ergibt ein geiles Vergnügen. Wärend ich den Dildo entdecke bin ich am rauchen und lutsche erstmal ein wenig am Gummischwanz. Dann muß das Teil aber ab in die Fotze, und weil auch die Blase grad so schön voll ist, habe ich gepisst, den Dildo geritten und dabei geraucht. Zum Schluß dann noch die Zigarette gelöscht mit meinem Pissestrahl. Soll ja nicht anfangen zu brennen bei der hitze;-)
So eine Intrige! Barbara hat ihre Tochter zum einkaufen geschickt und dessen Freund wartete nun auf ihre Rückkehr. Stattdessen sind wir nun in das Zimmer rein und haben ihn angebaggert. Als er hörte das seine Freundin noch lange nicht zurückkommt nahm er unser eindeutiges Angebot an. So vernaschten wir den Jungboy in ihrem Zimmer. Natürlich ohne Gummi und mit viel Creampie!
Jemand sagte mal das Sperma gut für die Haut sei, und ich brauchte dringend Hautpflege, besonders meine Titten. Also hab ich mir den jungen Mann hergerufen und ihn gefragt ob er mir bitte helfen könne indem er mir sein Sperma gibt. Er hatte nichts dagegen, also half ich ihm indem ich erstmal genüßlich seinen Schwanz blies und wichste. Dann nahm er die Dinge selber in die Hand und ich bekam eine fette Ladung Sperma auf meine Silikontitten. Schön eingerieben konnte ich dann die restliche Sonne genießen!
Katy, die kleine zierliche behaarte Sau, hat einen User zum ficken mitgebracht. Naja und da ich gerne mit der jungen Katy rumgeile habe ich nichts gegen einen Schwanz gehabt, haubtsache ich konnte ihre behaarte Muschi schön sehen;-) und der Ficker hat seine Sache ganz gut gemacht, hat uns beiden viel Spass bereitet, uns gefickt und geleckt. Bis ich dann fertig war und meine Lust befriedigt!!
Die jungen Wilden, in meinem Fall der junge Rammler mit durchhaltevermögen bis dier Pussy glüht;-) Man, hat der mich durchgenagelt, von vorn, von hinten, oral und mit Fingern. Die Belohnung habe ich mir dann redlich verdient und sein Sperma genossen!! :-)
KEIN FAKE, nicht gespielt! Wollte einen Fickfilm mit User Dennis machen, den kenne ich schon etwas länger und ist ein geiler Ficker, als er plötzlich sich niederkniete und nach alter Schule um meine Hand anhielt. Ich war sprachlos, wollte ihm die Antwort dann nach dem Fick geben, erstmal anal, deepthroat und creampie. uasi das Hirn freificken lassen;-) Dann gabs die Antwort.
Mein neuer Nachbar stellte sich bei mir vor und fragte mich zögerlich ob was dran ist am Gerücht das ich hier schon mit faste jedem gefickt hätte!? Er dachte wohl ich knall ihm eine, denn er duckte sich recht ängstlich, aber ich wollte ihn nur in meine Wohnung zerren;-) Denn ja, das Gerücht stimmt! Wir haben sowss von geil germmelt, von vorn, hinten, seitlich, wir kamen richtig ins Schwitzen, aber so machts ja auch Spass und dazu noch ne geile Creampiesauerei...
Der Kumpel meines Bruders wußte was ich so in meiner Freizeit treibe und hat auch schon ein paar Filme gesehen von mir. Wie es ist mit einer Transe, wollte er mal wissen. Es reize ihn sehr, weis aber nicht ob er sich das trauen würde. Um ihm zu zeigen und spüren lassen wie es so ist in den Arsch gefickt zu werden und die Person hat auch noch Titten, habe ich meinen StrapOn genommen um ihn, mehr oder weniger sanft, einzuficken! Er genoß es sichtlich auch wenn er noch ziemlich verkrampft war, aber wer mich kennt, der weis das ich meinen StrapOn beherrsche!
Copyright © 2025 AmateurpornoTube.com
bee|Creative•XXX
3|379156|js:0