
29.04.09 1.218
Habe meine Pisse in meinen Stiefel laufen lassen und hab ihn gleich wieder angezogen...Absolut ein nasses und warmes Gefühl. Hammergeil !! Danach habe ich die Pisse noch schön das Bein runterlaufen lassen. Das war mal ein richtig schöner "Golden Shower"
Der User wollte, dass ich in ein richtig altes Waschbecken pisse. Hier ist das Ergebnis ;-)
Ich war abends noch im Sportzimmer, als unerwartet noch einer meiner Sportschüler in den Keller kam...damit hab ich ja nun garnicht gerechnet ;) ! Aber natürlich nutze ich die Situation auf meine Art *FG* !! Viel Spass...ich hoffe dir gefällt mein kleines, fickriges RS :))
heute hatte ich mal wieder ein Geiles Userdate der User hatte einen richtig dicken Schwanz erst wichse und blase ich die dicke Latte von ihm und dann leckt er mir Geil mein Fötzchen bis ich dann so Geil bin und den dicken Schwanz spüren will ich setze mich drauf und reite ihn von vorne und von hinten richtig Geil ab bis er ins Kondom gespritzt hat viel spaß mit diesem Amateurvideo
hatten wir beide heute. Es war der Hammer ihn zu spüren und zu fühlen.
Du glaubst doch wohl nicht im Ernst, dass du dich vor deine Herrin knien kannst und deinen Wurm ab-wixxen??Ach und noch spritzen wenn dir es passt??? IRRTUM, mein kleiner -WixxxKNECHT-, die Qualen zuvor, die du erdulden musst, sollen deine Eier auf mein Kommando explodieren lassen, Zzzz...(Nichts für Anfänger & Neulinge)
ICH WAR AM FLUSS UND WOLLTE REIN INS WASSER PISSEN:-)JAA DAS WAR SEHR LUSTIG UND GEIL:-)
hier bekomme ich von chantal einen handjob und sie schlürft genüsslich den weißen saft
Domina Lady Vampira muss ihre Sklaven manchmal nicht zu ihren Aufgaben zwingen. Wie oft sind die BDSM Spiele der Göttin eine Belohnung, nach der Qual. Die ganze Zeit hast du mir auf den Arsch gestarrt und ich habe so getan, als würde es mir nicht auffallen. Ich weiss natürlich genau welches Dress dich richtig geil macht und habe dich in der letzten Session zur Sissynutte gestylt. Du bist abgemolken und hast die Post Cum Torture ertragen. Du warst brav und darfst jetzt Latex tragen, um im SM Studio Femdom Empire vor mir zu knien. Ich trage nun die High Heels mit Spikes, für intensiveres Ballbusting. Und nun knie nieder vor deiner Rubberdomme Herrin und küss den göttlichen Arsch!
Die kleine enge Röhre im Schwanz ist sehr Sensibel und leicht reizbar. Mein halb steifer Penis wird schön mit meinem alten Prinzenzepter verwöhnt. Sanft stecke ich ihn in das Loch der Eichel. Dann wird die Harnröhre sanft gefickt und der süße kleine Pimmel wird immer heißer und in meinen Eiern fängt es an zu kochen. Das Sperma wandert langsam aus der Prostata in die Röhre und spritzt durch das Loch im Zepter. Was für ein geiles Fick Erlebnis am Nachmittag
Geklammert, gequetscht und hart abgebunden: Die Titten der Sklavin. Rot, prall und steif sind ihr Sklavinnen-Euter, die Fotze brutal geklammert. Nichts für schwache Nerven! ... 12:16 min - 736 sek
hier habe ich es mir geil mit einem großen Dildo besorgt....ihr seht wie ich ihn mir tief in meine nasse Muschi ramme und das ganze natürlich noch in der Öffentlichkeit !
mein erstes mal aber es war ein geiles und warmes gefühl...grins allerdings hat mein spender auch ewig ausdauer gehabt und es hörte gar nicht mehr auf zu laufen...grins
Copyright © 2025 AmateurpornoTube.com
bee|Creative•XXX
3|379156|js:0