
24.06.09 1.273
Ich hätte es nicht gedacht das es so geil macht. Ein Federkissen zwichen den Schenkeln. Doch als das Kissen meine Muschi rieb wurde die so nass, wie ich es schon lange nicht erlebt habe. Klar das ich den Saft erst vom Kissen ablecke, bevor ich das Kissen in meine Fotze schob. Ich dachte der Orgasmus zerreist mich.
Transe Allegra und ich haben uns einen Typen ausgesucht der zwar grad noch am Spielautomaten sitzt, aber wir probieren es trotzdem. Sind ihm gleich an die Wäsche gegangen und er hat nix dagegen. Also runter mit der Hose und seinen Schwanz blasen. Er knutscht mit Trans Allegra rum, danach wird gefickt und dabei blase ich Allegras Schwanz. Zum Schluß geniesse ich vom Typen das Sperma und Schlucke brav:-)
Unterm Weihnachtsbaum musste ich dem Nachbarn einen blasen und wurde so derb runter gedrück sodass ich schon total würgen musste und meine Sabber nur so tropfte. Sein Schwanz ist tief in meiner Maulvotze versunken und völlig erschöpft schluckte ich dann seine heiße Ficksahne, um sie euch zu presentieren und sie geil wieder auszuspucken.
Mini-Lust Ei..die kraftvollen Vibrationen reizen mich bis zur Orgasmus-Exstase..oohh wie geil so meine Vagina verwöht..auch EXTRA-KICK für dich!
Eine Orgie im wahrsten Sinne des Wortes. Langsam geht es los mit zwei Mädels, ein erfahrenes und ein Teeny. Toy`s wie Dildo und Kugeln kommen zum Einsatz und Ela verwöhnt den Teeny, so dass ihre Pussy klitschnass wird und sie auch ihre Lust laut zu hören ist. Die junge, gepiercte Teeny-Pussy kann doch ganz schön was vertragen. Nahaufnahmen und super Ton!!!
Beim Blasen im Teil 1. Bin ich richtig geil geworden, als mich dann der Zöllner nach ein Fick fragte, hab ich sofort ja gesagt. Nachdem er mich von hinten genommen hat, habe ich in noch einen geblasen, gewixt. Er hat in meinen Mund gesprizt. dann hab ich ihn richtig leer gesaugt.
Das alte Kieswerk ist ein toller Platz zum spazierengehen. Wir hassen spazierengehen und deshalb interessiert uns eher das Po-Loch der hübschen Nicole, die wir kennengelernt haben, denn das will gestopft werden. Sein ein geiler Anal-Fick ist was feines, solange das Wetter mitmacht. Danach kommt noch das Vötzchen von Nicole dran. Die braucht das.
Ich hatte im Spanienurlaub ein Swingerpärchen kennengelernt. Die Kleine hatte ich schon seit ein paar Tagen im Auge. Ich ging zu Ihnen hin & fragte ob Sie auch Urlaub machen. Wie sich herausstellte waren Sie für alle Schandtaten zu haben. Ich hatte zu meinem Geburtstag einen Fingervibrator für die Handtasche bekommen und wollte Ihn bei Ihr ausprobieren. Sie war gleich damit einverstanden. Wir legten uns etwas abseits unter einen Pinienbaum und ich bearbeitete damit Ihren Kitzler. Sie wurde immer geiler & nasser & steckte Ihn selbst auf den Finger und wichste Ihren Kitzler und ich leckte dabei ihre Fotze bis Sie zitternd zum Orgasmus kam. Der Vibrator hat Ihr so gut gefallen, dass Sie von mir zu Ihrem nächsten Geburtstag einen bekommt.
mit der Pumpe die Pussy vorbereitet und dann geil mit dem Dildo gepoppt
hat sie mich mit ihren Titten und ihrem Arsch. Rieb ihn an meinem Bein bis ich ihr die Nylons zerriss, ihren Arsch verwöhnte, schlug und vollspritzte.
Im Schritt hat die Strumpfhose ein großes Loch - so das mein Schwanz und meine Eier schön baumeln können!! Ein Penis sieht aus wie eine Wurst mit Pelle - Grins. Mit lecker duftenden Wasser aus dem Bockwurstglas reibe ich ihn damit ein - so bekommt er beim Wichsen noch eine besonders Geile Note. Mhh fühlt sich das Super an - da bekommt man doch gleich Appetit Magst Du Lutschen und zärtlich reinbeissen bis es Spritzt ?? Zur Garnierung gibt es SPERMA
...ich habe mich mit meiner neuen Bi-Freundin getroffen und wir vergnügen uns in meinem SM-Keller. Sie ist totel geil gebaut, hat rattige Tattos und Piercings an den richigen Stellen *fg*. Scharfes Video mit lecken, küssen, fingern und Dildospielen. Der Kameramann mischt auch kurz mit.
Copyright © 2025 AmateurpornoTube.com
bee|Creative•XXX
3|379156|js:0