
15.11.09 1.219
...dabei seinen Hengstschwanz gelutscht und heftig geblasen. Mit super heissen Nahaufnahmen wie er seinen grossen Schwanz fast bis zum Anschlag in meinen Mund stösst. Und ich werde immer nasser dabei, mit Originalton.
Hilflos, wehrlos und ängstlich! So genieße ich jeden Moment im Keller mit meinem Sklaven. Wenn ich dann noch die Kontrolle über den Abspritzmoment des Sklaven habe, dann ist dieser Fetisch nicht mehr zu überbieten. Logischerweise durfte er zum Schluss selber wichsen und mir seinen Sklavensaft auf die Nylons spritzen, ich bin doch kein Unmensch sondern nur eine Dame die bestimmt wo es lang geht.
Selbst wenn nicht es ist mir egal sie lässt doch alle ihre Männer am Fleischspieß verhungern, oder wie mein Steifvati so sagt; bei ihr gibts nur die ersten 2 Wochen Sex grins. Und deswegen muss ich ihr da ein wenig aushelfen und übernehme die leckere Schwanzarbeit.
so hier ein langes video wo ich es mir selber besorge und dann von dem kameramann gefickt werde und ich seine suppe in meinen geilen mund schlürfe
Während er auf meinem Gesicht saß, bekam ich meinen weiteren Orgasmus reizend mein Kitzler mit Wanachi Massager-Stab. Ich seufzte und schriee in sein Arschloch und dabei seinen fleißig wichste. Er fickte dann noch meine Kehle und spritze mein Gesicht an.
Sabine ist im 7. Monat schwanger und könnte sich jetzt ganz auf die bevorstehende Entbindung vorbereiten, aber falsch gedacht. Sie ist immer noch geil und zeigt Euch, was sie immer noch jeden Abend so im Bett macht :-)
Auf dem Küchentisch werde ich bearbeitet mir werden die Beine gespreitzt und mir mein Muschi geleckt Ich zeige euch auch wie mir die Wixe aus meinem Loch läuft und ich sie mir in die Muschi reibe
Die rothaarige junge Frau treibt es zum ersten Mal vor der Kamera
...sieht ganz so aus als würde sie es geniessen!
Nun ich wurde von diesem hengst mal so richtig hingehalten, der wollte einfach nicht auf meine Anmach-versuche eingehn aber als wir uns dieses Jahr wieder auf der Piste getroffen hatten beim Skifahren da wollte und konnte er mir nicht mehr widerstehn und ist gleich mit aufs Zimmer gegangen wo ich mir seine Sahne schmecken lassen konnte!
sei hautnah dabei wenn ich mich eincreme, und mein Dildo meine Arschfotze massiert. Tolle Bilder knackscharf und ganz nah dabei...wo bleibst du ?
Das war eins meiner allerersten Videos in meiner Amateurzeit ca. 2006 Massiere meinen geilen 18 Jährigen Teeny Arsch nur für Dich mhhhh Mit Original Ton
Copyright © 2025 AmateurpornoTube.com
bee|Creative•XXX
3|379156|js:0