
12.01.10 1.339
Heute hatte ich mal wieder ein heißes Fotoshooting. Natürlich wurde der Fotograf dabei extrem geil und wollte eine heiße Belohnung. Ein Fick mit mir. *grins* Ich habe mich also spontan von hinten durchficken lassen. Vorher natürlich kurz seinen geilen Schwanz geblasen und mich auf ihn gesetzt. Aber was soll das??? Da habe ich wohl einen Schnellspritzer erwischt. Mein Dirty Talk hat ihn so geil gemacht, dass er doch tatsächlich vor mir gekommen ist. Tssss... beim nächsten Fotoshooting muss ich mit meinem Fotografen noch ein bisschen Ausdauer trainieren! *frechgrins*
Ich fickte mich selbst mit dem Monster Dildo, während er meine Kehle richtig tief mit seinem Schwanz benutzte. Ich bekam einen starken Orgasmus und dann er setzte sich auf mein Gesicht hin und orderte mir, sein Arschloch richtig auszulecken.
In meinem geil engen Latexdress ficke ich meine enge Muschi immer wieder hart mit den Fingern und mit dem dicken Doppeldildo! Immer wieder stoße ich hart und tief in mein Fickfleisch bis ich es nicht mehr aushalte und mehrmals für dich abspritze!
Chefarzt Leroy kann mit seinen Händen Wunderdinge vollbringen. Operieren, nähen, verbinden alles, aber mit seinem Schwanz kann er auch umgehen. Deshalb schreit und stöhnt Krankenschwester Jenny nur noch laut, als er ihr seinen dicken Schwanz in die Muschi rammt. Hoffe es kommt grad kein Notfall rein.
Geile Einstellung... Als würdest vor mir sitzen, wie ich mich heiß mit meinem Vibrator ficke. Dabei habe ich scharfe Lack-Overknee-Stiefel an und ein hautenges Mega kurzes Wet-Look Minkleid, das mir gerade mal so übern Arsch geht.*fg- Natürlich mit nichts drunter damit Du meine Pussy hautnah vor Dir hast. *fg Ich bin so gerne Deine kleine versaute Wichsvorlage. Versauter Dirty Talk Inkl. !!!
Naja Geburtstagsparty bei meiner Schwester mit großem Essen und allem was dazu gehört. Ich wollte mich mit Kochen behilflich machen und dafür hatte ich mir ihren Freund geschnappt um die schweren Einkäufe überhaupt in Omileins Küche schleppen zu können, doch dass uns zwei nie nach Kochen zu Mute war werden die Leute auf der Feier schon schmecken smile!
ich glaub da karm nicht mal die kamera hinter her so heftig hab ich der kleinen in ihren geilen arsch gefickt und reingewichst.
Den 18 jährigen Bruder meiner Mitbewohnerin hab ich ja schonmal verführt, wie ihr vielleicht gesehen habt;-) Nun war er zum Fussball gucken in der WG zu Besuch. Als meine Mitbewohnerin uns kurz allein liess, konnte ich ihn überreden mich zu ficken. Erst in die Muschi, dann in den Arsch. Das war sein allererster Arschfick und dafür hat er es gar nicht schlecht gemacht;-) Nur dummerweise waren wir wieder nicht schnell genug fertig und es gab wieder ein Donnerwetter von seiner Schwester...
...Anna lässt sich von Ihrem Hausfreund ordentlich durchficken. Er besorgt es Ihr hart und fickt sie mit seinem grossen Schwanz schön bis zum Anschlag durch. Mit scharfem Originalton. Lust sie auch mal zu nehmen?? Dann sende Ihr einfach eine Mail.
In der Küche fingen wir an zu ficken und landeten dann auf dem Esstisch wo ich hart gefickt wurde, ich bin heftig gekommen und war nicht grade leise dabei. Mir wurde das ganze Sperma tief in meine Pussy gespritzt. Dann lasse ich alles auf meiner geilen Fotze laufen.
Auch mal richtig geil. Einfach den Arsch hochstrecken und das Fickloch hinhalten. Das hat der Drecksack doch gleich ausgenutzt. Wie ein Wilder hat er meine enge Votze doggystyle benutzt und mich durchgerammelt bis es mir gekommen ist. War echt ein geiler Orgasmus obwohl ich mir richtig benutzt vorgekommen bin. War aber trotzdem saugeil mal nur hinhalten und weggefickt werden bis zum schreien. Nichtmehr17 wird doggystyle gnadenlos zum Orgasmus gefickt.
Copyright © 2025 AmateurpornoTube.com
bee|Creative•XXX
3|379156|js:0