
05.03.10 1.270
untersucht auf dem Gynstuhl mein feuchtes Fötzchen erst ausgiebig oral und manuell, dann werden meine Titten kontrolliert.. Ich muss mich natürlich revanchieren und lutsche seinen dicken Schwanz! Er will es allerdings noch genauer wissen und rammt ihn mir tief in mein fickgeiles Loch! Der Doc besorgts mir heftig auf dem Untersuchungsstuhl und zu guter Letzt bekomme ich auch noch eine „Schluckimpfung“. Ach ja, mit mir ist natürlich alles in Ordnung.. ;-)
Ich lag in der Wanne und wollte es ausprobieren mich selber anzupissen erst klappte es nicht so recht aber dann kam der Strahl schön aus meiner Fotze raus und ich pisste mich selber an das war vielleicht ein geiles Gefühl.
nach geilem Fick die volle Ladung Wichse abbekommen..
Wie passt das, habe ich mich gefragt! Mein Arschloch ist schon jetzt komplett ausgefüllt. Aber die kleine Schlampe wollte mehr.. Sie rammt mir ohne Gnade gleich ZWEI FÄUSTE in meine Löcher. Arsch voll, Muschi voll! GLEICHZEITIG! So extrem gefickt zu werden, ist so unglaublich krass.
Dieses Miststück hat sich mit meinen Geliebten vergnügt und wird bestraft, Spanking mit Ballerinas das es nur so klatscht und dann darf sie mich erstmal genussvoll verwöhnen damit sie weiß was wirklich gut ist! Ach wie geil zeigte die Sklavin Reue!!!
Es wurde mal wieder zeit meinen Ex zu testen ob er für eine Transe noch begehbar und Bitch genug ist,also hab ich ihn den StrapOn anblasen lassen und ihn dann richtig schön tief und hart den Arsch durchgefickt.Langsam den Schaft aus seinen Arsch rausgezogen und ihn ass to mouth und deepthroat den StrapOn sauberblasen lassen!Wie eine Bitch hat er alles bereitwillig getan;-)
Ich habe meinen Sklaven in Folie verpackt und fessele Ihn. Dann spanke ich seinen nackten Arsch. Heisses Femdom Video.
.....läuft mir die Ficksahne aus meiner Fotze
Sooo ihr geilen Stücke, jetzt angetreten zum Raport jetzt will ich sehn was eure Fleischpeitschen so drauf haben und wer den anderen ausstechen kann grins auf die plätze, fertig und Fick-Frei!
Ich war mit ein paar Freundinnen im Swingerclub und bevor es so richtig losging haben wir uns erst mal heiß gemacht. Zuerst haben wir eine Freundin ans Bett gefesselt und dann sind wir gegenseitig über uns hergefallen.
Schön mit der alten stinkenden grauen Jogginghose mein Sperma von der Flagge und vom Fußboden aufwischen.. Hättest Du es doch lieber abgeleckt ??? Diese Hose ist schon richtig Sperma getränkt worden..Grins
Hammer hart was mir passiert ist ich sitz so da zuhause als mich meine beste Freundin anruft und mir was heißes vorschlägt, ich soll doch mal ihren Papi ranlassen der will mich schon lange und geil Kohle sprang dabei auch reichlich heraus ;P na wozu sind denn echte Freundinen da???? :D
Copyright © 2025 AmateurpornoTube.com
bee|Creative•XXX
3|379156|js:0