
29.05.10 1.152
Es ist doch unglaublich, da ist meine Tante Marta nach einem Jahr mal wieder zu Besuch da und ich erwische sie knutschend mit meinem Kumpel im Wohnzimmer. Jetzt gabs 2 Möglichkeiten. 1. Ich werde sauer und bitte Tante Marta wieder heimzufahren, oder 2. Ich sage den beiden die sollen weitermachen und alles mit der Videokamera aufnahmen. Zum Glück hat sie das 2te gemacht und meinen Kumpel geritten währen ein weiterer Kumpel von mir gefilmt hat.
Mein Kumpel Chrisxxxcollege hat mich zu einem Drink ins Hotel eingeladen und Total betrunken habe ich ihn auf dem Sessel ausgenützt. Ich habe sein enges Loch geleckt und gefingert und brutal habe ich sein Lieblings T-Shirt kaputt gemacht. Mit so einer Perversen Einladung hat er nicht gerechnet. Bitte Bewertung nicht vergessen.
Mein Mitbewohner war mal wieder zu faul zum kochen...also servierte ich ihm eine supergeile NS-Gourmet-Tomatensuppe...sowas hat der bestimmt noch nie gegessen ;-)
Tja konnte nicht anders nachdem wir beim Videodreh hart gefickt hatten habe ich einfach mir noch den Dildo geschnappt und schön noch das letzte aus meiner Fotze rausgeholt *G*
Ficken Ficken Ficken und das jeden Tag mehrmals in allen Stellungen und Variationen und vorallem mit Sperma im Gesicht...das braucht eine Bitch ;o)
musste mein Mann, als ich ihn mit der Hand befriedigt habe, dabei wollte er eigentlich nur die Fernbedienung der neuen Kamera testen. Und meine Pussy tropfte mir das Höschen nass, so geil war ich dabei. (Originalton)
Stehst du auf Natursekt - dann bist du hier genau richtig! Wir waren beide mit unseren Jeans total eingepisst :) Es hörte garnicht mehr auf mir die Hosenbeine runter zu laufen...hmm...wie warm und viel...:) Das ist ne Natursekt-Sauerei! Wird es dir bei dem Anblick auch nass in der Hose? Hat dir der Film gefallen? Dann vergiss Bitte nicht eine Bewertung abzugeben. Kommentar bitte auch nicht vergessen!:)Bilder aus dem Video in hohe Auflosung kommen in Bildgalerie unter dem selben Namen:)
Ich wusste dass mir etwas fählt! Seit langem hat keiner mein schon längst verengtes Anal-Loch, ordentlich gestopft. Es war auch nicht so schwer was auf die schnelle dagegen zu unternehmen, vorallem der Typ hat sofort verstanden in welches Loch er rein soll, und das kleine TG war dann auch nur Nebensache, lol!
der bruder eines freundes war bei mir. er sagte mir das er noch nie einen blowjob hatte. also schnappte ich ihn mir und verpasste seinem geilen schwanz einen blowjob bis er seine wichse abspritzte und ich diese genüßlich schluckte.
Heute Morgen hatte ich ein geiles Date. Es war sehr schön und ich wurde wieder einmal richtig rangenommen und meine Pussy hat sich richtig gefreut
So kennt mich jeder Mann in der Nachbarschaft, jeder dem guter Sex wichtig ist und das nicht unbedingt mit seiner Ollen die er Tag-täglich im Genick hat. Du bist jetzt dran, lass mich wissen was du meinst!
Ah wie schön war es in Husum. Ja die Landschaft, die Stadt, aber ich hatte auch ein Date mit einer sehr attraktiven Sekretärin, die sich mal trauen wollte mit mir zu filmen. Und das war dann noch etwas schöner als Husum selbst. :-)
Copyright © 2025 AmateurpornoTube.com
bee|Creative•XXX
3|379156|js:0