
06.11.10 1.169
ICH WAR AM FLUSS UND WOLLTE EIN VIDEO DREHEN FÜR EUCH AUF DEM AUTODACH, ABER DORT WAR AUCH EINER ANGLER.DAS WAR MIR NATÜRLICH EGAL UND HABE ICH PIPI NEBEN IHM GEMACHT.
Dich lass ich zappeln habe ich ihm gesagt. Spaziert Sonntags bei mir rein und sagt ich soll seine Pfeife mal bis zum spritzen BLASEN & WIXXXEN, natürlich auch SCHLUCKEN!! Er möchte das Video für sich privat!!Was denkt der sich, er will MIR ETWAS VORSCHREIBEN??, Ha,ha..MACH ICH DOCH, sage ich und los gehts. Mit meinem Dirty-Talk, feuere ich ihn noch richtig an, grins..Kurz bevor er spritzt,schalte ich die Kamera ab & höre auf! Ich sage ihm, dass er am Abend wieder kommen kann, da gibts das FINALE!!Puh.., war er den ganzen Tag SAUER..Das Telefon war nur am klingeln, lach...Aber er kam trotzdem, der GEILE-BOCK und es kam zum FINALE..Brav geschlabbert, Zzz...DEN ERZIEHE ICH MIR NOCH, WETTEN????Jetzt ist er ganz LIEB & BRAV, Juchhu, es FUNKTIONIERT!!Nahaufnahmen-wie immer!!
TIEFER ging es weiß GOTT NICHT..Fast hätte ich mir seine EIER noch in mein gieriges-Dirty-Fickmaul geschoben, Zzzz...Ich dachte mir bleibt die LUFT WEG oder ich müsste mich gleich ÜBERGEBEN, ( der User hatte solange auf diesen Moment gewartet )und nicht gerade einen Mini-PRÜGEL, NEIN-GANZ-IM-GEGENTEIL, eine PRACHT-PFEIFE...Puhhh, die WANGEN hat es mir richtig aufgebläht,Grrr...Deshalb wollte ich es ihm besonders gut besorgen...und SACKSAHNE ist ja auch sehr gut für den TEINT & EIWEISS sowieso,grins...Das Vorschaubild spricht BÄNDE..Wixxxen,Deepthroat-Grenzwert,Dirty-Talk,Nahaufnahme,Cumshot-Face...Zzz....
Zärtlich und wild gefickt am Sonntagmorgen beim Betten machen. Einfach geil.
BIS die ROTZE lief``!Kein WUNDER bei der PRACHT-MORGENLATTE,lach...Habe Heute noch Halsweh!! ..so schnell gehts. Am Samstag nach der Party, blieben die meisten zum übernachten da! Fein, denn GEIL&HUNGRIG, wie ich am Sonntagmorgen war, brauchte ich mal wieder was zwischen die ,,Kiemen`` und Ruck -Zuck, schnappte ich mir den Schwanz von Dieter, dem Mann, meiner Chefin,Zzz,,(wenn die wüßte,,),Heimlich habe ich mitgefilmt, sonst hätte er vor Angst gar keinen Ständer bekommen, denn wir mussten leise sein, dass wir die anderen nicht wecken, haha,,Er hat sich die Lippe fast abgepissen, bei der Schwanz-BEHANDLUNG&dem Dirty-Talk, Blasen-Deepthroat-Cumshot-Wichsen-,leise zu sein, haha,,Der Schisser!! Ich hingegen schaue dir immer wieder in die Augen,sodass du glaubst ich spreche dich an,zwinker,,Ich sog sein weißes GOLD ALLES genüsslich in mich auf!!KÖSTLICH!
nachdem er mich von hinten gefickt hat,massiert er meine arschbacken und fingert meine löcher
Zuerst muss sich die Sklavensau nackt ausziehen und den Schwanz blasen. Dann wird sie an einen Stein in gebückter Haltung gekettet und richtig von hinten durchgenommen !
Frech von dir du hast genau gewußt, dass ich noch eine Minute gebraucht hätte im Bad und trotzdem kommst du ungefragt, mit deinem steifen, "Dicken" in der Hand, herein um mich unschuldiges Luder geil durchzuficken!
Mein 1. Masturbations Video war der absolute Hammer für mich. Ich hoffe auch für Euch!? Meine Freundin Susi hat mich überredet das ich es mir vor laufender Kamera selbst mache bis ich komme. Oh Gott, ich bin gekommen wie eine Wahnsinnige. Meine Freundin macht ja schon lange private Pornos aber bei mir war es mein 1. Mal. Schon als ich die rote Lampe der Kamera sah war meine rasierte Muschi feucht. Ich hab mein kleines, enges Loch gewichst wie eine Wilde. Immer schön meinen Kitzler bearbeitet bis es mir dann mit einem Mega Orgasmus gekommen ist. Jetzt bin ich gespannt ob ich DICH mit meinem Video genauso geil machen kann!? Ich freue mich deine Wichsvorlage sein zu dürfen. Aber noch mehr freue ich mich wenn Du ganz viel leckeres Sperma für mich spritzt. Schreib mir ob Du gut gekommen bist. Schreib mir deine versauten Phantasien was Du alles mit mir gemacht hättest wenn Du mich so live erlebt hättest. Ich will deine Wichsvorlage sein und DICH zum spritzen bringen. Spritz, spritz, spritz, nur für deine kleine, geile Julia. Kisses JuliaGlamour
An einem Sonntagabend lag ich im Bett und habe die Zeitschrift gelesen, dabei musste ich irgendwie wieder mal an meinen netten Nachbarn denken. Ich konnte nicht anders und habe genüsslich meine Muschi verwöhnt. Mein Vibrator hat ihr dann auch den Rest gegeben... ;-)
Eigentlich wollte ich euch meinen neuen Dildo vorstellen, naja hab ich auch ;-) Meine Blasse war überfoll also lies ich meinem Bedürfnis freien lauf...und lag schliesslich kommplett in mienem geilen,gelben Sekt!!! Hab mich auch noch am ganzen Körper damit eingerieben...hmmm war das geil warm....!!!
Nackt in den schweren Pranger gesperrt muss Karina den dreckigen kleinen Schwanz vom dicken alten Mann mit der Strumpfmaske blasen.
Copyright © 2025 AmateurpornoTube.com
bee|Creative•XXX
3|379156|js:0