
28.11.10 1.425
Ich liebe es Männer lustvoll für meine Gier zu benutzen. Hier siehst du eine gelungende Zusammenfassung meiner HighLights als fordernde Lady.
habe mich mit einem User im Hotel getroffen. Ich hole seinen geilen Schwanz raus und blase ihn schön hart. Mit O-Ton und Nahaufnahmen.
Mhh der Hammer wenn ich mir vorstelle wie du jetzt zu mir kommst und deinen geilen Penis auspackst um alle meine engen Teeny Spalten durchzunehmen.
ich war so geil das könnt ihr euch garnicht vorstellen,habe mir mein dildo geschnappt ihn geil geblasen und mir ihn doggy in meine geile fotze gerammt,ich erzähle genau wie ich es brauch...ich hoffe das ich mal wieder einen geilen schwanz in meiner lustgrotte spüren darf.
Die alte Nutte vom Autobahnklo schafft nicht genug an, was die Zuhälterinnen Miss Moore und Lady Vampira erzürnt! Zur Strafe wird der Schlampenarsch auf dem Klo mit dem Rohrstock versohlt und mit dem Strap on nochmal das Blasen geübt! Während Uschi auf neue Freier wartet dient sie Miss Moore brav als Aschenbecher!
Ich habe mich mit einem User im Hotel zum Ficken verabredet... er hatte ein sehr ansehnliches Zimmer gebucht und begrüßte mich mit einem leckerem Sekt! Als es dann zum Ficken kam, entpuppte er sich als Rammler....so wie es die Karnickel treiben ;-)
Die Arschlecknutte muss an Miss Angelique TV das Schwanz-Blasen üben und wird von Lady Vampira mit dem Vibrator in der Arschfotze gleichzeitig schön eingeritten. Zum Abschluss muss die Zofe wieder zurück auf den Strich und für die Herrinnen Kohle anschaffen!
Butler Hans-Georg vergeht sich an seiner halb so alten Chefin. Er fickt die enge Teeny-Fotze im Haus ihres Gatten, nagelt die Kleine hart durch, lässt sich den alten Schwanz von ihr blasen. Womit die beiden nicht gerechnet haben: Plötzlich steht Julias Ehemann in der Tür! 7/49
beim privaten rumalbern und kuscheln bis zum Orgasmus und Würgespielen. Sie liebt es wenn ich sie so behandel und ihr die Luft nehme.
...die Sklavin kommt auf einen Stuhl der vor dem Kreuz steht, die Arme werden nach unten fixiert und dann bekommt sie von Anna heisses schwarzes Wachs auf ihre kleinen Titten. Das nächste Mal wird sie gehorsamer sein und auf Ihre Herrin hören.
Nach so viel Streß hat sich unser Opfer neben dem eigenen Angstschweiß ein paar Tropfen Wasser zur Abkühlung verdient. Da kann man auch mal die zarte Seite durchkommen lassen, die Sklavenfotze mit Vagina masturbieren zum Stöhnen bringen und vom Kreuz holen. Sie apportiert auch schon brav wie ein Hündchen! 6/37
Saugeile Pisserei ...zu zweit pissen wir voll in eine Salatschüssel....
Sklave Du kannst schon mit Messer und Gabel umgehen? Das ist fein. Heute lernst Du Deine eigenen Reste zu essen….
Copyright © 2025 AmateurpornoTube.com
bee|Creative•XXX
3|379156|js:0