
04.11.11 1.105
Der 19J. Sohn meiner Nachbarin, hatte bei mir übernachtet weil er mit seiner Mutter Stress hatte. Morgens stand ich im Bad u hab mich geschminkt, als er plötzlich nur mit einem Handtuch bedeckt ins Bad kam u duschen wollte. Naja, warum duschen wenn wir beide etwas Spass haben können. Er zeigt mir seinen Schwanz und meinte er hätte noch nie einen Arschfick gehabt! Also, leg ich los und blase und lecke seinen dicken Schwanz, bis er noch härter ist. Hab mir dann meine Arschfotze u meinen Prachtarsch schön eingeölt und dann fickt er mich geil im Bad ab. Er steckt seinen Schwanz tief in meinen Arsch, fickt immer härter, holt ihn mal raus und ich halte meinen Arsch offen damit er geil rein ficken kann! Zum Schluss wixxt er mir seine Sahne in und auf meine Arschfotze!
Aral Parkplatztreffin der Nacht Nachts sind alle Mietzen geil,so wurde gefinger geleckt und gefickt...
ich habe mir mitten auf dem Waldweg die Pussy schön gepumpt und mir dann meine Rosette mit dem Dildo gefickt...leider keine Spaziergänger weit und breit...hat aber trotzdem riesig spaß gemacht
Linda braucht es hart, da ist es egal wie alt der Stecher ist. Hauptsache er kann ficken wie ein Hengst. In sämtlichen Stellungen wird sie gefickt bis die heiße Ficksahne auf dem prallen Arsch von Linda landet. 12/54
weinrote Nylons, schwarzweiss gestreiftes Korsett und Dein steinharter Pimmel, das macht so geil... Nahaufnahmen.
Ich bin nie zu müde um mein kleines "Wixx-Ritual" zu vergessen, im Gegenteil so wixxsuchtig wie ich geworden bin könnte ich nur ganz schwer einschlafen ohne mich selbst befummelt zu haben, hihi. Ein Erfolgs-Rezept und ein absolutes "Muss" um am nächsten Morgen Glücklich aufzuwachen und in den neuen Tag zu starten, miau!!
...freut sich auf einen schönen Arschfick
Wie unter "Meine Vorlieben" schon erwähnt, bin ich auch für SM-Spielchen zu haben. Ich switche sehr gerne. Das heisst, ich übernehme sowohl gerne den domintanen, wie auch den devoten Part. Hier war mir gerade mehr nach dem devoten Part. Und so habe ich mich allem hingegeben was kam. Klammern, Fingern, Vibration, Wachs Spanking (Sperma und NS im zweiten Teil). Hin und wieder brauche ich das und ich hoffe ihr habt auch Spaß daran, so wie ich ;-)
Hier besorge ich es mir mti zwei monster dildos richtig tief im arsch
Meine Muschi wird von mir schön rasiert und dann mit Enthaarungscreme eingeschmiert und ganz sauber haarfrei.
Aus dem Garten in den Käfig. Die freche Drecksau lernt einfach will einfach nichts dazu lernen, egal wie oft und womit ich ihn diszipliniere. Nach dieser Tortur entlasse ich ihn erstmal wieder aus der Käfighaft im SM Studio Femdom Empire und führe ihn an seinen Eiern auf den richtigen Weg, ein devoter Sklave zu werden.
ich muss immer pissen beim spatzieren gehen ;)
Copyright © 2025 AmateurpornoTube.com
bee|Creative•XXX
3|379156|js:0