
15.02.13 1.193
Fasching ist eine Geile Zeit, gewöhnliche Mädchen können sich kleiden Als Popeyes Olivia, oder manche schlüpfen in ein Shrek Kostüm und niemand sagt was, denn es ist das Fest der Narren. Escort Nutten die wiederum, ihrem geilen Job nachgehen einen Geilen Kunden abzuficken, können zu dieser Zeit ungestört zu Fuß über den Hauptplatz hoppeln, denn man kann sich geben wie man ist, und niemand weiß, dass die roten Pumps und die oberheißen Dessous unter dem Mantel zur Frau dazugehören wie auch die derben Dienste für die sie heiß begehrt ist!
Ich Schlampe habe mir mal wieder so richtig den Arsch durchficken lassen,ein richtiges Loch wenn der Schwanz nicht in mein Fickarsch steckt ....
Ich in Hot-Pan Jeans,enges Oberteil,High Heels...die Sonne scheint,mein Hausfreund wartet mit seinem Cowboyhut auf dem Kopf auf mich...ich erscheine und blase gleich seinen Schwanz,danach setze ich mich genüsslich auf sein Ding und reite Ihn schön,danach besorgt er es mir geil von hinten und spritzt mir seine Ficksahne in den Mund...was für ein Tag!
Ich hatte es schon geahnt mein Chef die Sau starrte schon den ganzen Tag auf meinen Hintern und als wir eigentlich schon Feierabend hatten zitierte er mich in sein Büro weil sein Schwanz am platzen war, krass seine Eier warn so voll grins.
Evi und Ich wir waren wie Schwestern, so vertraut so eng, in der Arbeit zusammen, das Gleiche Büro geteilt, nach der Arbeit zusammen, am Wochenende zusammen, Kaffee trinken, Shoppen, Schwimmen, zusammen geweint und gelacht, wir haben sogar alle Urlaube zusammen verbracht, so auch diesen letzten... oft hat bei uns nur Augensprache gereicht, wir brauchten keine Worte um uns zu verstehen, so eine unglaubliche Bindung und diese Ähnlichkeit die man selten erlebt. Tja, deswegen hat mir wahrscheinlich auch der Klaus ihr Lebensgefährte an diesem schönen Sommertag verwechselt, und ich dumme Nuss konnte ihm nicht widerstehen, und dann war auf einmal alles vorbei... ich hatte auch nicht wirklich den Mut es ihr jemals zu sagen, ich weiss nicht ob Klaus... na gut ist ja auch schon egal, kann man nicht zurück nehmen was ich getan hab.
Oh ja mein Sklave,es ist soweit, du sollst GEHORSAM lernen, deshalb wirst du jetzt Hardcore erfahren, was es heißt: MIR DEINER HERRIN zu DIENEN!!! Fangen wir also an, du Jammerlappen, los,wird`s bald?? BDSM-HARDCORE-Dirty-Talk-Wunschvideo-Solo
Noch mehr Dicker, grosser Dildo, noch mehr Analverwöhnung noch mehr geiles Stöhnen ;-) Bitte Bewertung nicht vergessen! Kiss
Es war warm, wir waren fast allein am See und er lag so schön entspannt vor mir. Da konnte ich nicht anders. Genüsslich spiele ich mit seinem Schwanz, massiere ihn mit Öl und freue mich, als er geil abspritzt und mit die Sahne über die Finger läuft. Damit das Sperma nicht ganz verkommt, reibe ich meine dicken Titten damit ein. O-TON!!!
Ein Film der etwas anderen Art, denn hier hab ich mit meiner Freundin Sina mal einen geilen Sklaven benutzt und versaute Spiele mit ihm getrieben. Wir haben ihm seine Eier behandelt, seine Nippel heftigst gedreht und sie gebissen, uns die Füße lecken und lutschen lassen, ihn zwischendurch in den Käfig gesperrt, unsere nassen Fotzen lecken lassen, ihm zuerst meine Zunge dann sogar meinen Finger in den Schwanz geschoben... wow und als er dann endlich kommen durfte spritze er in einem hohen Bogen seine Ficksahne auf unsere Füße. Ich hab echt selten einen Mann so viel spritzen sehen :-) schau es dir an und sag ehrlich dürfen wir dich auch mal so benutzen? Kisses julia
ich war in köln alleine im hotel und es war weit und breit kein schwanz in der nähe der meine feuchte muschi befriedigen konnte. so setzte ich mich ans fenster und fingerte meine feuchte spalte in der hoffnung das mich ein geiler schwanz sieht und zu mir ins hotel kommen würde
Für meine Lieblinge meines Champagners geniesse wie dich ein Strahl nach einander trifft und ich dich so was von NASS mache, na komm öffne deinen Mund.
Jetzt wir mein kleiner Cuckold Loser so richtig hart auf die Probe gestellt. Erst muss er mich für mein nächstes Date waschen und einkleiden, dann muss er mich nach meinem heißen Fick sauber lecken. Und das alles ohne sich anzufassen oder zu wichsen. Denn die Cuckold LIVE Erziehung geht noch in die dritte Runde…du darfst gespannt sein….
Wenn Nadja mit dem Arsch wackelt kann niemand wiederstehen! So passiert wärend ich versuchte Billiard zu spielen. Habe meinen runden Arsch ausgetreckt und sofort kam einer an um mir beim Spielen zu helfen. Als mein Hintern an seine Hose stieß, merkte ich eine große Beule und das war mein Start um ihn zu vernaschen. Sein Schwanz hart, sein Hirn ausgeschaltet und so konnte ich mich durchnageln lassen. Von hinten, von vorne, schön auf dem Billardtisch bis zum finalen Ende mit Ficksahne im Gesicht! ;-)
Copyright © 2025 AmateurpornoTube.com
bee|Creative•XXX
3|379156|js:0