
11.10.13 1.198
Jenny und ich, wir haben uns verabredet um zusammen zum Oktoberfest zu fahren. Da schon sowieso fast alle Hotels ausgebucht waren, und wir ein kleines Abendteuer erleben wollten, haben wir uns zum Couchsurfing entschloßen, wir hatten schon viel in Netz drüber gelesen, wieso auch nicht? Es ist praktisch günstig und aufregend! Unser Gastgeber schien eine netter Kerl zu sein, gleich am ersten Abend hat er uns angeboten uns hin zu fahren weil wir uns in der Gegend nicht wirklich auskannten, wir haben sehr viel gefeiert und die Sau richtig rausgelassen, am nächste Tag wollten wir zusammen in der Badewanne plantschen und dann wieder los in die Stadt, wenn es nur nicht anders gekommen wäre...
Super geiler Doppel-Dildo Fuck mit Jill. Ratten scharf so ein Doppel-Dildo.
Ich hab ein neues Pinkelvideo gemacht. Wie üblich bei mir mit schönen Nahaufnahmen! :)) Habe meine Arschbacken auseinander gezogen und dann den Goldenen Saft laufen lassen..:) Hat dir der Film gefallen? Dann vergiss Bitte nicht eine Bewertung abzugeben. Kommentar bitte auch nicht vergessen!:)Bilder aus dem Video in hohe Auflosung kommen in Bildgalerie unter dem selben Namen:)
Auf grund vielfacher Wünsche, habe ich mit meinen kleinen Fusslies nen Schwanz geil gemacht, bearbeitet und Massiert. Bis er am Ende dann zwischen meinen Waden seine Erlösung fand. :) 7/52
...bekommt Anna in den Mund gespritzt, nachdem sie vorher ordentlich in verschiedenen Stellungen heftig durchgefickt wurde. Absolut geiles Fickvideo mit heissem Originalton. Heftiger lauter Cumshot direkt in Ihren offenen Mund.
Nun jetzt zeig ich was meine Lippen und Zunge so drauf haben und eins kann ich schon verraten meine Spalte war schon mega fickrig dabei!
Erst mal hart blasen und dann ab in das Loch
Aus dem Garten in den Käfig. Die freche Drecksau lernt einfach will einfach nichts dazu lernen, egal wie oft und womit ich ihn diszipliniere. Nach dieser Tortur entlasse ich ihn erstmal wieder aus der Käfighaft im SM Studio Femdom Empire und führe ihn an seinen Eiern auf den richtigen Weg, ein devoter Sklave zu werden.
Ich wichse seinen Schwanz mit der Hand, bis er mir die Ficksahne ins Gesicht spritzt. Viel dirty talk.
Hier haben wir uns richtig schön gemacht zum ficken. Die Sonne hat noch dazu extra geil gemacht.
EXTRA FÜR EUCH: Ich pisse in meine neue enge weiße Hose und danach gibt es noch eine Dusche in Sachen ;-)
Was für eine Ficksaft-Fontaine aus diesem fetten Schwanz. Ich brauche diese Saftration täglich. Das ist einer der Gründe warum ich täglich zur Arbeit gehe :-). Direkt neben unseren Büroräumen ist so ein alter Speicher...da mach ich immer Mittagspause...das wissen die Kollegen. Sie wissen auch, dass ich nach Sperma süchtig bin...dieser nette Kollege spritzt mir seine Fick-Soße mitten ins Gesicht...jeden Tropfen versuche ich zu lecken...falls noch ein Tropfen am Schwanz hängt dann lecke ich dir auch diesen noch ab...versprochen :-)
Habe mir ein Glas geholt.meinen morgentlichen Sekt hinein und getrunken bis ich nicht mehr konnte,denn der 1.morgentliche Urin schmeckt ma ja garnicht.Habe es aber getan.
Copyright © 2025 AmateurpornoTube.com
bee|Creative•XXX
3|379156|js:0