
28.05.14 1.223
Heute ein Geiler Quicki für euch schaut zu wie er erst seinen Schwanz an meiner Pussy reibt bevor er ihn dann in meine Lustgrotte einführt seitlich von hinten das ganze in Nahaufnahme so das ihr alles gut sehen könnt nun Fickt er mich mit sehr Gefühlsvollen stössen und spritzt mir sein Sperma in die Muschi ich zeige es euch noch wie es dann wieder rausläuft viel spaß mit diesem Amateurvideo
Erst leckt der Sub die High Heels, dann die nackten Füße der sexy Herren! Die langen Leder-Handschuhe und das aufregend transparente Catsuite, welches die Göttin trägt, macht die Sessions zu einem höchst erotischen Fetisch-Erlebnis!
An alle Sklaven: Deine Herrin will das du ihr Kloputzsklave wirst und ihr das Klo blitze blank leckst! Ich hatte Besuch von meinen Freundinnen und Du weißt ja, woanders benehmen sich Mädels immer auf dem Klo wie das letzte! Entsprechend sieht es aus! Ich will, dass es wieder sauber blitzt und wenn Du es nicht zu meiner Zufriedenheit machst, wirst gnadenlos bestraft werden! Schau dir den Clip an und Bewirb Dich!
Ich blase zusammen mit einem User den Schwanz von meinem Mann. Schau dir an, wie sein Teil in unseren Mündern immer größer wird…
...na wer wohl!!! Mein 19jähriger blonder, schlanker, rasierter und extrem gut gebauter Hausfreund. Zur Begrüssung blase ich erstmal seinen Hengstschwanz bis dieser wie eine Eins steht. Ich stehe halt auf die jungen Boys ab 18. Bist du auch zwischen 18 und 22 Jahren jung?? Dann melde dich bei mir für einen scharfen Dreh.
Zum ersten Mal seit dem Umzug von Berlin in die Nähe von Cottbus stattet Lady Raquel ihrer alten Freundin im neuen Dominizil in Forst (Lausitz) einen Besuch ab. Kurz zuvor feierten die beiden Amazonen eine Party mit ihrer blonden Kollegin Frau Dr. Lady Jasmin im Mietstudio "Das Versteck" in Berlin und lassen dieses bizarre Wochenende im SM Studio Femdom Empire nun mit der Kamera dokumentieren. Das Femdom Empire von Domina Lady Vampira gilt als das deutsche OWK, das Other World Kingdom, wo die Sklaven im Keller gefangen gehalten und nach Belieben der Damen gefoltert und gedemütigt werden. In Ketten gelegt oder in den Käfig gesperrt gibt es kein Entkommen aus dem 24/7 Leben als Sklave, hat man sich erst einmal auf seine wahre Bestimmung als Mann, sich den Frauen zu unterwerfen, eingelassen. Als sich die Kellertür öffnet schreiten die beiden Herrinnen langsam die Treppe hinab ins Verliess und benutzen eines der Opfer als Human Ashtray. Mit dem Keuschheitsgürtel ist es dem Knecht nicht einmal gestattet ohne Befehl zu wichsen. Nur die Absätze der High Heels bohren sich schmerzhaft durch die Öffnungen. Ihm gegenüber sitzt der andere Sub in einem winzigen Käfig und wartet auf Schwanzmelkung. Doch die FemDom Ladies haben schon einen Kerl gemolken und entleeren das Sperma aus dem Cuckold Kondom in die Maulfotze!
Meine Dildofreundin Brunhilde hat als Gastgeschenk zwei Vibratoren mitgebracht. Die probiere ich auch sofort aus. Schoen tief schiebt sie ihn mir hin und her. So stimuliert sie meine hungrige Moese und meinen süssen Kitzler mit den beiden Vibratoren. Das ist so ein geiles Gefühl dass mein Orgasmus nicht lange auf sich warten laesst. 5:08
Der Clip ist was für Pinkelfans. ;-) Hab seit langem mal wieder in die Badewanne gepinkelt, weils da so schön plätschert. Ziehs Dir rein und schreib mir deine Meinung.
Martin schaut mit seinem Freund einen Porno und sie wichsen gemeinsam, aber weil das langweilig ist, rufen sie ein Callgirl an. Es ist eine süße, farbige, gepiercte, geile Maus, die gleich über die Schwänze herfällt und sie Beide gierig bearbeitet. Abwechselnd wichst und bläst sie die strammen Prügel. Dann zeigt sie ihre Pussy und es darf geleckt werden.
Sei mein Mülleimer und friss meine vollgerotzten Taschentücher, Zofen-Schlampe!
Ich wichse ihn mit meinen Lackhandschuhen und lass ihn schön satt abspritzen, genau so wie ich das sehen will. Aber wenn Männer mit Lackhandschuhen gewichst werden, spritzen sie immer ab was das Zeug hält, aber sieh es Dir an und frage Dich ob Du auch so spritzen müsstest.Schreib es mir in den Videokommentar,okay?
Seid dem ich in diese Gegend gezogen war hats schon geknistert uwischen dem Hengst Next Door und mir, aber heute bin ich ihm im Flur zum Ausgang aufgelauert und hab ihn zu mir reingebeten, ich brauchte heute seine Sahne!!
Er liebt es die geile Möse zu lecken und zu fingern. Scharfe Nahaufnahmen
Copyright © 2025 AmateurpornoTube.com
bee|Creative•XXX
3|379156|js:0