
02.07.14 1.221
Ich bin heute eine ganz brave und liebe Fickmaus, weil ich geil bin und seinen Schwengel unbedingt in meiner feuchten Möse habe will. Deshalb lege ich mich vor ihm auf den Tisch, strecke ihm mit geöffneten Beinen meinen Arsch hin und lasse den Kimono hochgleiten. Ich weiss ja, das kein Mann bei dem Angebot nein sagt und deshalb kriege ich auch was ich will, nämlich seinen harten prallen Ständer tief in meine Pussy und es dauert nicht lange und ich stöhne fast ohne Unterlass vor Geilheit. Mein Fötzchen sabbert schon wieder und er nimmt mich wie es ihm passt aber genau so will ich das, ich will genommen werden...
die lust war gross ein saftiges weiches gemuese mit meinem Fuss zu streicheln und am schluss mit druck zum spritzen bringen damit die sauce mir zwischen den zehen rausspritzt!
Brauchte heute einfach mal wieder einen geilen Ritt auf einem harten Schwanz. Zum Schluss mit einer kräftigen Portion heisser Ficksahne auf meine Titten.
Unsere Freundin liegt nackt auf einem Tisch. Mein Mann fesselt ihr die Beine, damit sie richtig geil gespreizt sind. Danach leckt er ihre Fotze und merkt das sie unrasiert ist. Deshalb beginnt er die Fotze einzuseifen um sie zu rasieren.
Ich träumte von der Polizistin, die mich nahm und zum abspritzen brachte. Man, das war so real und geil.
Nach einem Strip im Schlafzimmer habe ich mir meinen Dildo in die heiße Spalte gesteckt. Das alles kannst Du in toller Nahaufnahme sehen
Wegen einiger nachfragen noch ein Vid mit dem weißen, scheint euch ja auch so gut zu gefallen wie Miss M. Und wie immer macht es Sie besonders geil Userwünsche zu erfüllen wie Ihr selbst sehen könnt... Viel Spaß
Naja mit dem Studieren hab ich leider nichts am Hut hab das wieder sausen lassen nach nur ein Paar Tagen denn wie soll das nur in mein Gedächtnis rein der ganze Stoff? Ne aber ich habe dafür noch zum Glück während ich dort war jungs zur Nachhilfe zu mir eingeladen um doch noch ein wenig Spaß am kurzen Studentinnen Dasein zu haben!
Immernoch hängst du am (Anal)Haken und bist mir und meinen perversen Sissyfantasien ausgeliefert. Ist die Feminisierung geil oder willst du mehr als den rosa Bikini und eine blonde Perücke? Als devoter Sklave hast du mir zu dienen, also befestige ich das spezielle Tablett an deinen Nippeln. Ein paar tiefe Züge aus der Poppers Flasche und du bist endgültig mein Willenloses Opfer. Und was ist das plötzlich? Du spritzt ab ohne Erlaubnis? Orgasmuskontrolle ohne Spritzerlaubnis, also ein unerlaubter Cumshot! Ein Orgasmus ohne meinen Befehl! Die kleine Zwangsmelkung wirst du bereuen Sissyslut, denn jetzt hole ich die Peitsche und bestrafe dich mit CBT Post Cum Torture!
Vom User geil durch gefickt. Kurz angeblassen, dann in Pussy und Arschloch gefickt....
Ela und Martin haben einen geilen Ladyboy kennengelernt und mit nach Hause genommen. Erst einmal wird Martin`s Schwanz von beiden gewichst und geblasen .Anschließend zwischen die strammen Titten gefickt und weiter geblasen, während die Transe sich dabei wichst. Beide Schwänze sind hart und alle sind total geil. Ela kommentiert alles mit heißen Worten.
Heute geht die Lust mit mir richtig durch, bin schon den ganzen Tag am Masturbieren und kann nicht aufhören. Hast du nicht Lust meine Unruhe zu stillen und mich in allen Stellungen hart ranzunehmen?
Copyright © 2025 AmateurpornoTube.com
bee|Creative•XXX
3|379156|js:0