
20.10.14 1.147
schöne spiele rein beim kerzen schein
Am Bett fixiert und gefesselt konnte ich seinen Arsch endlich mal wieder fest durchficken, diesmal gab es kein Erbarmen. Er hat gejammert aber eigentlich liebt er das ja von mir gefickt zu werden, so ist das nunmal wenn man mein Arschloch ist. Halt es aus und geniesse es.... denn ich weis was Du brauchst!
Früh morgens nach dem Aufstehen,erstmal raus auf den Balkon,eigendlich nur um ein bischen frische Luft zu schnappen. Da ich nicht alleine war,bekam ich zwar auch frische Luft aber auch noch einen geilen Snack dazu.
Ich habe mir ein großes Fickloch in meine Jeans geschnitten. Ich wollte damit meine Mitbewohner überraschen :-) Jens kam als erster nach Hause und fand das glaube ich gar nicht so schlecht. Er betrachtete ziemlich genau, was er da so sah. Ich konnte die Beule in seiner Hose wachsen sehen :-) Du brauchst mir die Jeans nicht auszuziehen wenn du mich ficken willst. Schau genau hin. Sie hat unten an der wichtigsten Stelle ein Loch! Du brauchst ihn also nur rein zuschieben und mich geil zu ficken. Ich liebe meine Fick-Loch-Jeans...
Wie so ein erster Puffbesuch ablaufen seht Ihr hier. Unentschlossen und wieder bereit zu gehen konnte ich ihn dazu überreden zu bleiben und mich zu ficken:-)
n geilen LATEXSTIEFELN besorgen FickenBitte & ich es uns gegenseitig hemmungslos in unser engen FICKÄRSCHE. ARSCHLECKEN, DILDOSPIELE und tiefes FINGERN bis zum extremen ORGASMUS. Ein GENUß für alle die auf ÄRSCHE, BLONDINEN und SILLIKONTITTEN stehen
Es wurde mal wieder zeit meinen Ex zu testen ob er für eine Transe noch begehbar und Bitch genug ist,also hab ich ihn den StrapOn anblasen lassen und ihn dann richtig schön tief und hart den Arsch durchgefickt.Langsam den Schaft aus seinen Arsch rausgezogen und ihn ass to mouth und deepthroat den StrapOn sauberblasen lassen!Wie eine Bitch hat er alles bereitwillig getan;-)
Nicht etwa am Klo oder in einer Kammer sondern direkt auf den Gebets-Bänken vor dem Altar der Maria! Ich wollte mich an dem Tag von der Religion und von meiner Kirche verabschieden, da ich sowieso ziemlich enttäuscht war. Wo ich in meinen Gedanken mit Gott vereint war, überflutete eine Touristengruppe die Kirche. Wie hätte ich mich auf meine Gebete konzentrieren können wenn die Halle sich mit lauter heißen Männern füllte?
Andy, mein Kumpel wollte schon immer mal wissen wieviel eigentlich meine Muschi verträgt. Also zog er sich geile Latexhandschuhe an und fingerte mich, dann fistete er mich und ich hatte einen Megalauten, feuchten Orgasmus! Das war ihm aber nicht genug, er war total geil drauf meine Pussy bis aufs äusserte zu testen! Also nahm er meinen Megadildo (36x9cm)und fickte mich damit total durch! Nach einem weiteren Orgasmus musste ich den Riesenprügel auch noch abreiten!!! Wow was für ein Heftig-Geiles Erlebnis....Wer das nicht sieht verpasst was- eindeutig!! ;-) Viel Spass!!! Kiss Luna
Geile Fuss Spiele,erst schön ablecken,dann an die Muschi Reiben und später den Dildo Wixen.
Ich hatte an der Ostsee eine Fahrradtour gemacht, als ich plötzlich mal geilen Urin aus meiner Muschi lassen musste....Gott war das ein geiler Strahl aus meiner Muschi.
Copyright © 2025 AmateurpornoTube.com
bee|Creative•XXX
3|379156|js:0