
03.05.15 1.291
Wir wurden schön geil auf dem Barhocker gefickt und dann bekamen wir Frauen die leckere Sahne. Nichts geht über einen Spermazungenkuss mit einer Frau.
...Anna steckt sich den Brausekopf in Ihr heisses Loch und besorgt es sich damit. Willst du den Brausekopf ersetzen?? Dann sende mir eine Mail.
...diesmal in Stuttgart. Habe Morpheus-76 an einer Bushaltestelle aufgegabelt und sind ins Grüne gefahren. Dort habe ich seinen harten Schwanz geblasen, er hat mich geil und dreckig weggefickt und mir seine ganze heiße Ficksahne auf meine Titten gespritzt...
Der Typ wollte es ganz hart besorgt bekommen. Also habe ich Danny im Schlafzimmer versteckt, dem Ficker die Augen verbunden und einen Knebel ins Maul gestopft. Dann durfte er Dannis Fotze lecken und ich hab ihm dann die Sahne aus dem Schwanz geholt. Danni hat der Drecksau den Knebel aus dem Leckmaul geholt und ich hab ihm dann seine eigene Ficksahne ins offene Maul gerotzt. Natürlich hat er alles schlucken müssen, das geile Fickstück!
... tief und fest rammt er mir seine Faust in meine kleine, rasierte Pussy ...
Russische Frauen sind so erzogen, dass sie tun, was ihr Mann von ihnen verlangt. Wenn er sagt: Zieh dich nackt aus, dann mache ich das. Wenn er mit fremden Männern einen Ficktermin ausgemacht hat, dann ficke ich mit demjenigen, ist doch klar. Bißchen rumzicken gehört dazu, denn ich mag es, wenn er mir immer wieder mal etwas Strenge zeigt. Da darf er auch gerne mal etwas meinen Arsch schlagen. Mag ich sehr! Da ich grundsätzlich sehr gerne ficke, halte ich auch jedem, den er mir bestellt, meine Muschi und meinen Arsch hin, blase jeden Schwanz und lasse mir das Sperma in den Mund spritzen. Ich bin nun mal seine Frau und sein Fickstück!
Auf der Fahrt nach Innsbruck hat uns die Blase einen Streich gespielt und es war Pulleralarm, geniesst meinen gemeinsamen Toilettenbesuch mit Maria Mia, wie nah die kleine Maus mich dabei gefilmt hat. Geil mit Ton!
Wollte meinen Kaffe trinken und bemerkte dass keine Nilch mehr da ist.. Das geht ja garnicht! Also half nur die Eigenproduktion.. Schnell mal in die Tasse gewichst...und schon passts
Den armen Kerl habe ich nach Hause abgeschleppt auf allen Vieren kriecht er hinter mir her. An den Händen festgebunden am Bett so liegt er nun da. Ich biete ihm Zuckerbrot wenn er artig ist oder die kleine Peitsche wenn er nicht gehorcht. Schwanz blasen und Arschloch benutzen, das gehört zu meinen Spezialitäten. Doch er entscheidet sich für die Peitsche…..
Auf die Hand gepisst Pisse mir beim Duschen auf meiner Hand und reibe mir dabei meine Möse.
Mein Arsch brauchte wieder mal einen harten Fick und den bekam ich natürlich umgehend! Geiler ARSCHFICK mit FICKSAHNE...schön eingesaut:) sieh wie mein Loch extrem weit offen steht, schau dir meinen Arschsaft an!...:))Komm her und ramm mir dienen geilen schwanz in meinen arsch ... los komm ich bin so geil ... mein mösensaft läuft schon richtig..:)Er fickt mich so heftig in mein Arschloch dass ich abspritze und alles dreckig mache :-))POV aus DEINER Sicht gefilmt - als wärst DU hinter mir...:) Hat dir der Film gefallen? Dann vergiss Bitte nicht eine Bewertung abzugeben. Kommentar bitte auch nicht vergessen!:)Bilder aus dem Video in hohe Auflosung kommen in Bildgalerie unter dem selben Namen:)
Wolltest du schon immer in das geilste Fotzenloch der Welt gucken??? Hier hast du einen tiefen Einblick.. fast bis zu meinen Mandeln.....lol.... Hatte ein Shooting mit Spekulum und konnte es mir nicht entgehen lassen, dir diese tiefen Einblicke zu zeigen!
Copyright © 2025 AmateurpornoTube.com
bee|Creative•XXX
3|379156|js:0