
26.06.16 1.187
Was war denn das für ein Angebot? Mein Nachbar will mir den Sommerurlaub finanzieren, wenn er mich mal unter der Dusche filmen darf und dann noch evtl. seinen Schwanz in mich reinstecken darf. Ich war schon seit 6 Jahren nicht mehr im Urlaub weil ich nie gelernt habe zu sparen und stellt Euch vor... Ich hab sein Angebot angenommen und während Ihr dieses Video anseht liege ich unter der heißen Sonne Spaniens :-)
Ich fürchtete mich, als er den Riesendildo gekauft hat, ob es meine Muschi nicht zerrissen wird. Aber es passt gerade drin und dann ist es sooo geil. Er fickte mich mit ihm und leckte mein Kitzler dabei, bis ich weiteren Orgasmus erzielte. Dann sollte mich selbst damit ficken und dabei ihm meine Mundfotze zur Verfügung stellen.
Ergeben erwartet der Sklave die nächste Aufgabe seiner Herrin. Er hat ihre Stiefel mit der Zunge zu säubern, als Fußhocker zu dienen und als Trampling Objekt, allein zum Spaß der Domina.
...gut das wir noch eine Gartenlaube haben, so kann ich mich mit meinem jungen Stechern treffen ohne das mein Mann das weiss:). Heute habe ich mal einen 19jährigen Boy mit einem Hammergerät. Ich lasse mich von ihm ordentlich vernaschen, blase seinen Riesenschwanz und lasse mir dann alles auf die Titten spritzen. Mit heissen Nahaufnahme.
Schau erst mir unter meinen mini Rock und dann meiner Freundin…
Was für ein Wahnsinns Lümmel. 33cm lang und einen Durchmesser von 20 cm!!! Ich stopfe mir das riesen Teil in meine gierige Fotze und ficke mich damit bis zum Mega Orgasmus.
oh ja, das spannt schon ein wenig wenn ich den Schwengel richtig tief in mich reinfahre und ich geniesse es, so aufgespiesst zu werden. meine Pussy sabbert vor Vergnügen und sein geiler Pimmel glänzt im Licht, so feucht bin ich mal wieder. Die süssen kleinen Titties wippen im Takt und die Nippel sind schön hart und gross geworden. Dann nimmt er mich von hinten...
war so geil beim rauchen..da musste ich mich mit der zigarette an meiner geilen nassen muschi streicheln
Ich habe mich von den 2 Herren noch richtig schön ficken lassen. Habe beide Schwänze geblasen, aber danach war ich auch richtig fertig.
ich strippe habe meinen ledermantel an und bin schwarzgeschminkt geile posen echt lecker
Das hätte ich nicht gedacht, bin ich jetzt so eine gute Bläserin oder was meint ihr? Grins
meine pinke Nylonstrumpfhose hat ausgedient Laufmaschen daher könnt ihr mir nun dabei zuschauen wie ich ein großes Loch an der Muschi reinreisse und dann Geil pisse erst von vorne und dann den rest im doggystyle viel spaß mit diesem Ns Clip
Copyright © 2025 AmateurpornoTube.com
bee|Creative•XXX
3|379156|js:0