
24.07.16 1.182
Dieser reudige Köter trieb sich vor meinem Haus auf der Strasse herum, also musste ich ihn an die Leine nehmen und erstmal neu einkleiden. Draussen im Garten natürlich, denn dieses dreckige Stück könnte schon sonst wem gedient haben. Nach der ersten Inspektion und neuer Damenwäsche scheint der Strassenköter recht gefügig zu sein und hat sogar eine Schachtel Zigaretten dabei, die ich mir nehme. Während ich ihm also den Zigarettenqualm ins Gesicht blase, schmiere ich der zukünftigen Sklavenhure pinken Lippenstift in die Maulfotze. Er darf als Human Ashtray sogar schon meine Asche fressen und kassiert immer wieder Ballbusting mit meinen geilen roten Overknee Stiefeln. Als "Loser Fotze" von seiner neuen Zuhälterin Domina Lady Vampira markiert und enteignet, heisst sein neuer Sklavenstall ab sofort Femdom Empire. Der Dominakuss bedeutet nur weitere Ohrgeigen und Tritte in die Eier, solange er noch demütig vor der Herrin knien darf.
Miss-Busty-Milf hat mich besucht und während einer Rauchpause musste ich mich erstmal ein an Ihren Hammerdicken Titten vergreifen...;o) Wir spielen und lecken unsere titten, küssen uns und geniessen unsere Zigaretten...geile Rauchpause ;o)
Allein - Nackt - Haarig und eine Super PISSE Fontäne.. So etwas macht einfach nur SPASS
Relaxed im Biergarten überkommt mich die Lust,na da fingere ich mich doch ein bischen...warum auch nicht.
Bei Dr. Stange, dem perversen Hausarzt. In seiner Hinterhofpraxis empfängt er mich. Seit längerem werde ich von Rückenschmerzen geplagt. Brutal fingert und leckt er meine Schmerzen einfach weg, vergeht sich an mir ahnungsloser Patientin, bis schließlich seine Spezial-Fick-Therapie zum Einsatz kommt! Teil 2! 10:33 min - 633 sek
Für Fans von Natursekt ich weis doch wie gern das angeschaut wird..:) Hat dir der Film gefallen? Dann vergiss Bitte nicht eine Bewertung abzugeben. Kommentar bitte auch nicht vergessen!:)Bilder aus dem Video in hohe Auflosung kommen in Bildgalerie unter dem selben Namen:)
Geile spiele mit dem vibrator
hier bekommt ein user seinen dicken schwanz von mit mit einem handjob verwöhnt bis er vor lauter geilhait abspritzt
Tanja ist eine der hübschesten Studentinnen, die ich je gesehen habe. Überhaupt eine der hübschesten jungen Frauen ever. Dass wir es geschafft haben sie zum Blasen zu überreden, macht uns total stolz und ihr dürft Euch das ansehen. Absolut extrem geil.
Doch wirklich ich versuch mein Glück nur dieses "eine Mal" wenn ich mich wirklich ins Zeug lege und diesem Kerl Sperma und sein letztes Stück Vernunft aus den Eiern sauge wird eine Beförderung überfällig sein! Mit Fleiß und Engagement hab ich es bisher nicht geschafft, nein nicht mal auf den Listen der besten Mitarbeiter bin ich gelistet zur Not kann ich mit diesem leckeren Ausrutscher sogar Druck ausüben, ghghghg.
Ein User wünschte sich einmal die etwas andere Muschipower zu sehen.
Copyright © 2025 AmateurpornoTube.com
bee|Creative•XXX
3|379156|js:0