
06.08.16 1.189
Selbst nach dem ersten Ausrutscher und dem Stress mit deiner Frau, treibt es dich zwischen meine Beine, du bist süchtig nach meinen Löchern und setzt dafür alles aufs Spiel!
die geile fickstute ficke ich schön durch so wie sie es liebt die ficksau..................................................................
ich lag auf dem bett und war wahnsinnig geil. Da habe ich meinen Kameramann dazu geholt. Der durfte mich erstmal schön geil zum Höhepunkt lecken,die geile sau die ;-)
.... müssen wir Mädels erstmal eine Dusche nehmen! Wir machten uns also gegenseitig schön sauber und befummelten uns..:-) Das Wasser perlte über unsere Körper und uns wurde immer heißer! Wurden wir auch schön sauber???
In der stellund werde ich schön geleckt und mit meinem Dild.... verwöhnt
Ich massiere und reibe meinen steifen Schwanz in meiner Weißer Undewear. Sehr lecker.
Ich glaub ich werde verrückt, da muß einer an meiner Handtasche gewesen sein, ich war am Weg nach Berlin und als ich im Hotel angekommen war, fehlte mir meine Brieftasche. Für das Zimmer war kein Geld da, nun mußte ich meinen Weiblichen Chearm ausspielen, um nicht unter der Brücke zu schlafen.
ich war mal wieder so geil und konnte es nicht lassen hand an mich anzulegen. in meiner neuen ouvert strumpfhose komme ich schnell an meine geilen ficklöcher und kann mich ungehindert fingern und mich mit dem glasdildo zum orgasmus vögeln.
Ist Sperma eine Gute Politur Paste für diesen Tisch ???
Experimentierfreudig kam sie eines Tages mit Baby-Öl herüber meinen Schwanz zu massieren. In Wirklichkeit war sie auf eine geile Schwanzwichserei aus bei der man(n) schon nach kurzer Zeit einfach abspritzen muß. Offenbar hat sie auch daran geilen Spaß.
Heute zeigt Ela ihre Blaskünste. Es ist ja doch ihre Lieblingsbeschäftigung. Wie sie Martins Schwanz verwöhnen kann ist schon eine Wucht und eine Freude für ihn. Sie lutscht und saugt an dem geilen Rohr, was das Zeug hält. Schön für dich als Wichsvorlage, da sie mit ihren Worten dich noch zusätzlich anregen kann.
Wer seinen Partner wahrhaftig liebt, möchte diesen selbstverständlich nicht verlieren. Man investiert starke Gefühle und eine Menge Zeit und? ...alles für NIX??? ..eigentlich eine ganz blöde Idee mich nackt in einem Jacuzzi zu laßen als "Lockvögel" mit dem eigenen Mann. Wer bleibt da schon treu!
...und weiter geht die Sauerei: Sein Schwanz, den er in Teil 1 noch in meinem Arsch hatte, verlangt nach einem Blowjob. Dann fickt er nochmal mein Hintertürchen, pisst mir in die gespreizte Möse und sahnt mir ins Gesicht. Zum Schluß pisse ich auch noch und wälze mich dann in der geilen Soße aus Pisse, Sperma, Öl und Fotzensaft... Top-Bildqualität
Copyright © 2025 AmateurpornoTube.com
bee|Creative•XXX
3|379156|js:0