
15.10.16 1.099
Leck meine Stiefel du kleiner Wurm! Krich vor mir auf dem Boden und sie zu mir auf. Ich und nur ich bin deine Herrin. Gehorche mir und du wirst sehen das ich auch gnädig bin und dir meine süße, feuchte Muschi zeige. Aber nur ich darf daran spielen! Du darfst nur schaun! Also mach was ich dir sage du kleiner Schwanz!
Tja großer Mist war viel zu geil alles hab den Kumpel meines Bruders endlich Mal rangelassen nach langer Wartezeit da ich keine Freundschaft zerstören wollte und nun wo mein Bro eine Freundin hat vernachlässigt er alles und jeden so war nun grünes Licht da um diese geile Sau zu vernaschen aber so war das nicht geplant, dass der ohne Vorwarnung und gedankenlos mir tief in meine Pussy spritzt hoffentlich hat das keine Konsequenzen.
Die kleine Schlampe wurde im Pranger fixiert und dann ordendlich vom Meister abgefickt beim Usertreff mit Sexy-Malina
Es war mal wieder soweit, Routineuntersuchung beim Frauenarzt. Er war aber gar nicht da und ein Kollege, den ich überhaupt nicht verstand, übernahm meine Untersuchung. Seine Methoden waren schon recht eigenartig, aber ich wurde dabei verdammt geil und bald war mir alles egal. Ich wollte mehr, ich wollte sein Schwanz, ich wollte gefickt werden und das machte er so gut, daß ich gleich einen nächsten Termin vereinbarte. Er wollte mir mehrere Spritzen setzen und machte mich damit sehr (neu)gierig. Jetzt kann ich diesen Termin gar nicht erwarten und mein Fötzchen juckt wie irre....
Hier bekomme ich gerade meinen Schwanz geil von meinem Nachbarn geblasen. Er nimmt mein Prügel tief in den Mund und schluckte die ganze Latte bis zu den Eiern. Bitte Bewertung nicht vergessen.
Ich habe meiner Sekretärin eine satte Gehalterhöhung gegeben. Sie bedankt sich nicht nur mit einem freundlichen Lächeln. Nein sie reitet mich im Büro mal richtig geil durch. Aber so heftig wie sie stöhnt, könnte man meinen, dass ich ihr einen Gefallen mache und nicht sie mir.
wenn manche nicht genug bekommen bekommen sie eben noch ne Einzelbehandlung sollen ja alle zufrieden sein. Deshalb musste ich diesen User noch mal nachträglich einreiten so wie ich es am liebsten mag anal
Ein Autobahnparkplatz voller Wichser. Da wird doch für die blonde Hure was zum Ficken zu finden sein. Schon am zweiten Wagen wird der obergeile Schuss fündig und schleppt gleich zwei Rammler ab, die der Bumsblondine willig in ihren Puff auf Rädern folgen. Das Pimmelduo macht sich auch gleich über den Luxuskörper der jungen Verführerin her. Während sie sich bereitwillig von einem die Muschi wuschig lecken lässt, klemmt sie sich den Schwanz des anderen Fickgastes zwischen die Backen und bohrt nach weißem Öl. Genau der richtige Samenspender für die Tittenkuh, die sich die Euter durchkneten lässt. Die Latte des einen im Maul wird sie von der anderen Prachtstange nach allen Regeln der Kunst von hinten durchgefickt… 11/19
Draußen wurde es langsam dunkel, ich wollte nur noch meinen Schläger einpacken und nach hause, duschen gehen nach dem Spiel, da meinte er plötzlich ich sollte für ihn Pipi machen, weil er drauf steht, er wollte sich nur einen runterholen dabei hihihi, damit hatte ich auch kein problem, nur ich konnte gerade nicht so viel pissen. Der Perversling hat sich damit nicht wirklich zufrieden stellen lassen und zwang mich dann die Beine breitzumachen, dass er meine angepisste Muschi ficken kann.
meine Freundin und ich verwöhnen uns mit unseren Zungen in der 69-ger Position bis zum Abgang
Sandra lässt sich immer wieder auf ein paar ganz heisse Nummer ein, und endlich durfte ich die beiden mal beim Ficken Filmen,und vielleicht kann ich ja auch mal mitmachen *g* Aber so geil wie der Schwanz auf die Pussy losgegangen ist.....Aber schau selbst, hier ist nummer eins. Dickes Küsschen deine Caro
Ich bin ja so schmutzig! Ich muss fast jeden Tag staubsaugen... Meist ist das sehr langweilig, aber dieses mal habe ich dabei Pornos geguckt und es mir dann mit Saugerrohr besorgt. Es ist ein geiles Gefühl wenn der starke Sauger an meinen Schamlippen saugt und ich dabei meinen Kitzler reibe!
Copyright © 2025 AmateurpornoTube.com
bee|Creative•XXX
3|379156|js:0