
06.05.17 1.264
Ich sag euch eins, Hausparties sind das Ultimativste, Trinken, Feiern, Poppen das steht auf meiner Liste wenn ich weiß, dass ich auf eine Hausparty gehe. Tja die ersten 2 Punkte waren schon längst abgehackt es war schon echt spät und trotzdem waren wir Übriggebliebenen noch in geiler Stimmung, als meine süße neue Freundin bei der die Party war, meinte wir sollten doch den einen Kerl mit ins Eltern-Zimmer nehmen und ihn zusammen vernaschen und das lass ich mir ja nicht 2 Mal sagen ;P
Nach einer geilen Partynacht laden wir zu dritt in einem Hotelzimmer. Wir sind zwar alle etwas betrunken... Aber dennoch extrem geil aufeinander. Es wird spontan geblasen und gefickt bis das Sperma spritzt. Zum Glück bin ich kein braves Mädchen und muss im "Himmel" leben :-)
in einem Hotel in Frankfurt habe ich mich mit 2 Usern getroffen. Ich wurde geil geleckt, gefingert und habe ordentlich die beiden Schwänze geblasen. Mit O-Ton und Nahaufnahmen.
Total verpackt in Lack und Latex, High Heels, PVC-LACK Handschuhe, enganliegende Deepthroat Schluck Latex Maske und Halsband, ich kann kaum atmen, die SPUCKE fliegt aus meinem LATEX BLASMAUL beim Doppeldildo Deepthroat ... tiefer KEHLENFICK. Meine LECKLIPPEN sind GIERIG ... die Nippel meiner Riesentitten schwellen an vor GEILHEIT bei dieser BIZARREN FETISCH SESSION. Ich fühle wie mein SPEICHEL immer weiter nach aussen fliesst, fingere mein BLASMAUL und rühre in meinem MUNDFOTZENSAFT. FETISCH BIZARR TOTAL EXTREM DELUXE vom FEINSTEN! Mit geilem LATEX ORGASMUS ... das ganze SPITTING hat mich total geil gemacht !
Au Backe, jetzt hatte ich mir mal einen geilen Typen her geholt und wollte mich mal geil durchficken lassen, da wurde ich doch glatt von der Tante meines Freundes beim Fremdficken erwischt. Naja, erstaunt war sie schon, aber sein dicker SCHWANZ machte sie so geil, das sie ihn mit mir zusammen ausbrobieren wollte...FICKEN, SAUGEN, LECKEN und SPERMA all inklusive!
Eigentlich war ich nur kurz drüben bei ihm um mir was aus zu borgen als er die Tür aufmachte war er bereits nackt ich ging ins Wohnzimmer wo wie ich es mir fast dachte ein Porno lief er holte mir meine Sachen was ich brauchte und meinte ich solle noch etwas bleiben na und was passiert wenn ich jemanden nackt neben mir habe kann man ja sehen da musste ich ihm doch glatt noch einen blasen
Als Fortsetzung von Teil III geht es hier direkt mit nem harten Userschwanz in meiner engen Fotze weiter. Werde von den beiden Typen in verschiedenen Stellungen geil durchgefickt, bis sie mir ihre großen Schwänze gleichzeitig von hinten in die Muschi schieben. Man war das ein geiles Gefühl! Fast gleichzeitig rotzen mir die Zwei dann ihr Sperma in den Mund. Mir fehlen aber noch ein paar Portionen Wichse, also lasse ich mich noch mal Doggy nehmen, dann gibt’s endlich noch mehr lecker Sperma ins Gesicht und auf den Arsch!!! Total angesaut Knie ich da und spiele mit dem geilen Saft. Willst du auch mal?
Im Gummisling ist der Sklave gefangen und sein Arsch gehört Lady Vampira, die sich unerbittlich mit dem Strap on vorarbeitet und seinen Schwanz im Peniskäfig damit fast zum platzen bringt. Dahinter kniet die gefesselte Sklavin Samanta auf dem Bondagebett und bekommt von TV Cecile den Hintern schmerzhaft mit der Gerte verwöhnt.
Der Willkür von Lady Gina ausgeliefert muss Sklave Joachim die wüsten Beschimpfungen seiner Herrin erdulden. Er schluckt die Spucke seiner Göttin, doch damit nicht genug: Sie drückt ihm die Luft ab und ignoriert sein Ringen nach Atem… 7/36
Meine besten NS Natursekt Szenen hab ich für euch zusammengestellt. Es ist alles dabei Outdoor und Indoor Pee, im stehen, im liegen, im hocken usw.
Holly wichst den Schwanz durch, ihre kleinen Titten wackeln dabei. Teil 3 von 4
Das Schicksal als 24/7 beginnt, als der fremde Typ an der Kette im Stroh aufwacht…So schnell kann dein normales Leben enden.
Copyright © 2025 AmateurpornoTube.com
bee|Creative•XXX
3|379156|js:0