
06.11.17 1.413
Russische Frauen sind so erzogen, dass sie tun, was ihr Mann von ihnen verlangt. Wenn er sagt: Zieh dich nackt aus, dann mache ich das. Wenn er mit fremden Männern einen Ficktermin ausgemacht hat, dann ficke ich mit demjenigen, ist doch klar. Bißchen rumzicken gehört dazu, denn ich mag es, wenn er mir immer wieder mal etwas Strenge zeigt. Da darf er auch gerne mal etwas meinen Arsch schlagen. Mag ich sehr! Da ich grundsätzlich sehr gerne ficke, halte ich auch jedem, den er mir bestellt, meine Muschi und meinen Arsch hin, blase jeden Schwanz und lasse mir das Sperma in den Mund spritzen. Ich bin nun mal seine Frau und sein Fickstück!
Wir waren gemeinsam am Profiset für einen Dreh in Dortmund und es hat gleich mächtig geknistert zwischen uns. Dass er gut ausgestattet ist hatte ich ja schon auf seinen Profilbildern gesehen, aber Live ist alles noch viel geiler. Nach dem Dreh habe ich ihn zu mir nach Hause eingeladen. Einfach geil ficken, ganz privat, ganz intim. Und schnell haben wir beide alles um uns herum ausgeblendet und es geil krachen lassen. Am Ende des Tages habe ich aufgehört wie oft ich gekommen bin aber es war echt der Knaller. Von seinem prächtigen Schwanz habe ich mich allen geilen Stellungen ficken lassen und beim reiten hat er mich förmlich aufgespießt. Und ganz privat hat er mir seine Sahne direkt in mein klatschnasses Fötzchen gespritzt. Mega GEIL !!
Es ist eine geile Erfahrung, wenn man eine Möse dehnt, bis ganz langsam die Faust hineingleitet. Diejenigen, die es schon mal gemacht haben, wissen, wovon ich rede. Die die es noch nicht versucht haben, die können hier schöne versaut geile Impressionen dazu sehen. Bilder Aus dem Video in große Auflösung kommen in Bildgalerie unter dem selben Namen:) P.S. Bitte Bewertung und Kommi nicht vergessen! :)
Claudi und Ich waren mit Jenny im Park am See verabredet. Unterwegs sammelten wir einen Spanner auf dem wir natürlich sofort an die Hose gingen und einen Riesenschwanz zum Vorschein brachten. Schon gut aufgegeilt luden wir noch einen Spanner ein und dann ging es los, denn nur Spannen gilt nicht: es wurde geblasen, geleckt, gefickt und natürlich wurden beide Schwänze bis auf den letzten Tropfen Sperma entsaftet...
Ich komme in den Raum,Du liegst auf den Boden.Ich stelle mich breitbeinig über Dich.Trage einen Mini ohne Slip und sage Dir das Du diese Fotze nur sehen und nicht berühren darfst,stecke mir dabei einen Finger rein und lecke ihn ab.Stelle mich jetzt genau über Dein Gesicht und mit DirtyTalk sage ich Dir das ich mich jetzt wichse und wenn ich komme Dir genau in die Fresse squirte!Genau DAS tue ich dann auch,lasse Dich einfach liegen und gehe aus dem Raum!;-)
Ja ich bin eine EGOISTIN!!,,vorallem wenns um FICKEREI geht,die Sahne aus dem SACK zu ziehen,grins,,,Erst wird der fette Schwanz geil steif gelutscht&gefickt,immer wieder Pussy to Mouth,das bringt mich auf die Palme der Geschmack,dann hole ich mit meinen kleinen,süßen,gepflegten und beringten Füßchen seine Sahne aus dem SCHWANZ,,,Ui, ist das nass und warm,,und wie geil es schmiert,lecker,,Klar muss ich alles sauber lecken, denn Sperma ist gut für den Teint reifer Frauen,zwinker,,
Auf dem Rückweg von einem Dreh überraschte ich meinen Begleiter mit einer krassen Nummer mitten im Abteil eines ICE. Ich hatte voll Bock auf einen spritzenden Schwanz was ich auch in die Tat umsetzte und dem was da so kam einfach freien lauf lies...grins....im wahrsten Sinne des Wortes spritzte die geile fette Ladung nach einem Blowjob aus seinem Schwanz. Und das obwohl sich so viele Leute um uns herum aufhielten.GEIL
...das Ganze in scharfer Nahaufnahme. Anna in gelben 10 cm High Heels zerstört sie das Ei und den Inhalt dazu. Stell dir vor es wäre.....????
Zuerst haben wir den Typen die Schwänze geblasen, die uns sehr gut geschmeckt haben.
Du stehst auf Anal? Dann schau mal wie ich mir meine Arschfotze mit dem Dildo bearbeite..:) Ich stecke mir meinen geilen Dildo in den Arsch! Lecke den Dildo aus meinem Arsch genüßlich ab... bin so geil gekommen!!!... :) Hat dir der Film gefallen? Dann vergiss Bitte nicht eine Bewertung abzugeben. Kommentar bitte auch nicht vergessen!:)Bilder aus dem Video in hohe Auflosung kommen in Bildgalerie unter dem selben Namen:)
Natürlich gibt es viele tolle Locations wo man ficken kann. Draußen, im Auto und wo auch immer, aber warum nicht einfach im normalen Schlafzimmer. Uns gefällt das auch und das Bett ist ja auch weich und warm. Deshalb zeigen wir Euch auch wie geil es ist im Schlafzimmer zu ficken und meine Olga bekommt dann noch meinen Saft über den Körper gespritzt.
Eine Bibliothekarin in Strapsen, High-Heels und Mini auf der Leiter.Ich lecke ihre nasse Möse, ficke sie und lass mir einen blasen.
Copyright © 2025 AmateurpornoTube.com
bee|Creative•XXX
3|379156|js:0