
15.12.17 1.304
Hat sie nicht wundervolle Nippel ?? Daran zu lecken macht sie richtig SCHARF und schon will sie Fun mit meinem Penis. Mit der Zunge spielt sie an der Eichel und saugt kräftig an ihr. Der Vorsaft kommt und macht mich GEIL. Da wir beide Strumpfhosen tragen spielt sie auch gerne mal mit meinem Schwanz darin und lässt sich auch gerne von HINTEN Ficken. Doch das SPERMA muss auf oder in ihre FOTZE gespritzt werden
Gestern habe ich mir einen Schwanz ins Haus bestellt. Er machte sich sofort über meine Arschfotze her, riss mir das Arschloch auf und rotzte rein. Da sein Prachtstück direkt über mir hing. Fing ich mit dem blasen an, immer tiefer bis zum Anschlag. Im Doggy-Style die Arschfotze weit auf gerissen, und sein Prachtstück immer tiefer rein gerammt. Ich hatte das Gefühl er kommt gleich oben wieder raus. Um meine Arschfotze etwas abzukühlen spritzte erst drauf, rammte ihn wieder rein und spritzte mir dann seine Ficksahne Arschloch.
Ich wollte schon seit langem eine Frauenfaust in meiner Fotze spüren. Als ich im Sommer in Spanien war, hatte ich meine Freundin Anastasia gefragt, ob Sie das mal bei mir machen würde. Wir waren an einem Sonntag mit unseren Jungs bei einem Bekannten eingeladen. Die Jungs wollten unbedingt Formel 1 schauen. Da wir zwei aber keine Lust darauf hatten, haben wir uns in seinem Garten vergnügt. Ich hatte mich auf eine Liege gelegt. Anastasia hat erst meine Fotze geleckt, dann mit dem Dildo gefickt und schließlich mit einem speziellen Kitzlervibrator geil gemacht, bis ich vor Lust auslief. Jetzt stimulierte ich mit dem Vibrator meinen Kitzler und Anastasia schob Ihre Faust langsam in meine Fotze. Ich konnte gar nicht so schnell schauen, wie die Faust in meiner Fotze verschwand. Ich hielt es vor Geilheit kaum noch aus. So einen Megaorgasmus hatte ich zuvor noch nie erlebt. Unsere Jungs hatten das natürlich mitbekommen und uns zwei beobachtet. Die wurden schon vom Zuschauen geil. Ich hoffe Du auch!
Senk deinen Kopf. Du kleiner, stinkender Lappen! Genau du! Herrin? Ja – Herrin! Mit Ausrufezeichen. Komm in mein Studio Bizarr, lass dich entführen in eine Welt aus Geilheit und Gehorsam; sieh mir zu, wie ich die gespickten Igelschweine mit Dominanz und einer gehörigen Portion Sadismus demütige und quäle. Hast auch du den Mut und traust dich zu mir?
Als ich bei Beatrice in Spanien zu Besuch war saß ich bei ihr auf der Terasse,im Mini und schön breitbeinig,so das sie mich gleich beim vorbeigehen mit auf das Gras genommen hat wo wir uns mit unseren Zungen&Dildos in der prallen Sonne vernascht haben!
...wird von einem langen Schwanz in den Arsch gefickt
Ja, mein Faschingskostüm war... --das--++++TEUFELSWEIB++++--,grins.. Da brauchte es nicht viel dazu, lach..WENIG-LACK-FUMMEL & kleine HÖRNER auf dem Köpfchen, ha,ha,ha,..Sau billig und doch aufreizend, wie du siehst..Auf die große GABEL habe ich ganz verzichtet, hätte mich nur gestört, lach....Los, bevor es zur PARTY geht, FICKT das TEUFELsWEIB noch schnell den geilen-BOCK ab, Zzzz---Oh, mein PUSSY-SAFT, schmeckt heute BESONDERS-GUT, zwinker...Natürlich in TOP-QUALI-NAHAUFNAHMEN& CREAMPIE, zwinker....
Ich bin wiedermal so NOTGEIL und kein Schwanz denn ich mal schnell ausnutzen kann!! So muss ich es mir selber besorgen , mit meinem Dild!!!
Unsere Freundin ist mollig mit großen Titten und sehr sehr geil und das will in allen Facetten ausgelebt werden...
geil am dildo geblasen und gewichst
Nach dem Sport ging ich in unseren alten Waschraum und holte mir einen runter. Grund dafür war unsere geile und heise Trainerin die diesmal sehr leicht bekleidet war.
Julie zeigt sich in einem Rock. Sie zieht ihr Oberteil aus, und danach auch ihren BH. Da sie sich nicht beherrschen kann, versucht sie gleich den Schwanz steif zu kriegen. Teil 1 von 9
Copyright © 2025 AmateurpornoTube.com
bee|Creative•XXX
3|379156|js:0