
07.12.18 1.358
Frisch aus der Nordsee - Frisch vom Strand komme ich in meine Ferienwohnung und meine Blase drückt ohne Ende. In der Badewanne geht schon etwas Urin in die Badehose bevor ich sie Ausziehen konnte. Das Stoppen von der heißen Pisse drückt noch mehr auf die Blase. Raus aus der Hose und dann schön auf den behaarten Bauch pinkeln. Auch wasche ich mir die Sonnenmilch herunter
Reite den User hart ab, sein praller Prügel fickt tief und hart meine enge Teeny Pussy ohne Gnade, von vorne, hinten.. Trage heisse hohe High-Heels und meine Pussy verschlingt geil den Schwanz.. Schreib mir ob du abgespritzt hast!
Sweet Essence steckt ihn rein und fängt an zu blasen. Teil 2 von 8
eine Freundin erzählte mir dass er ein richtig guter Spritzer ist und sie ihm schon öfter massive Ladungen entlockt hat. Sie meint sie hat noch keinen gesehen, der soviel abspritzt wie er. Das wollte ich mir natürlich nicht entgehen lassen und ich konnte es kaum erwarten, ihn auch mal auszuprobieren. Ich muss gestehen dass ich tierisch auf Männer stehe, die so richtig viel Sperma abspritzen, ich kann da nicht genug von bekommen. Endlich war es soweit, er lag vor mir und ich hatte seinen Schwengel ganz für mich, also erst ein bischen lecken und blasen, dann weiter mit der Hand und dann schoss es aus ihm heraus und ich muss sagen, Petra hatte mir nicht zuviel versprochen. Eine Riesenladung von dem köstlichen Saft spritzte aus seinem Schwengel und da ich ihm geagt hatte, er soll das ganze filmen, kann ich es mir immer wieder ansehen und mir dabei meine feuchte Pussy reiben. Er hat mir versprochen, dass ich ihn jetzt öfter abmelken darf...
ich verpacke meinen lümmel in ein kondom, packe zwei vibros dazu und entsafte ihn unter voller vibration
Ich betrete den Raum und trage hauchzarte, schwarze Nylons, High Heels und mein Hausmädchen Kleid, um das Zimmer zu säubern. Bald entdecke ich einen großen Vibrator, den wohl ein Gast vergessen hat. Geil wie ich bin, weiss ich doch sogleich etwas damit anzufangen… Setze mich lasziv auf ein Sideboard, spreize meine langen, Nylon Legs und amüsiere mich mit dem Spielzeug! Willst du mich dabei beobachten, wie ich mich unter lautem Stöhnen zum Orgasmus ficke?
Was ist das für ein Wetter im August. So ist es für mich besser auf dem Spaziergang was bequemes anzuziehen. Badelatschen und einen Badeanzug. Damit ich an den Beinen und Füßen nicht friere ziehe ich dazu noch eine helle Feinstrumpfhose an. Schau mal wie dreckig meine Nylonfüße schon sind durch das watscheln auf dem Weg. Meine Strumpfhose ist ganz matschig und nass. Genau was Fetischisten so brauchen und GEIL finden
Eigentlich wollte ich mal schnell hinhocken und lospissen. Und ich war auch schon fast soweit das ich losstrulle, da entdecke ich einen Kerl, der sich hinter einem Busch versteckt und seinen kleinen Lümmel wichste und mich beobachtet.Was für ein Wicht. Den hab ich mir dann geschnappt und ihn befohlen sich auf den Boden zu legen. Jetzt kann er mich sehr gut sehen, denn ich stelle mich über ihn und pisse ihn direkt an.....!
Es gibt doch nichts Schöneres als meine Hand in die warme und nasse Fotze einer Frau zu schieben. Ich habe meine Freundin Tiziana gefistet, bis bei ihr der Fotzensaft nur so gelaufen ist, danach habe ich meine mit ihrem Fotzensaft nassen Finger von einem Mann ablecken lassen.
Das mein Bekannter aus dem letzten Gran Canaria Urlaub mal so richtig geil auf mich war konnte man nicht übersehen. Mit einem Ständer in der Hose begrüßte er mich schon und es ging auch gleich zur Sache. Nachdem ich seinen steifen Freund ein wenig geblasen habe, hat er mich richtig geil zum Orgasmus gefingert. Als ich mich dann auf seinen Schwanz gesetzt habe um ihn zu ficken war es schon nach kurzer Zeit um ihn geschehen. Und dann kam seine MEGA Ladung Sperma…OMG, aber seht selbst….
Schon am frühen Morgen war ich heiß und brauchte unbedingt einen Schwanz nur leider war kein Mann da. Da fiel mir ein das doch letztens in einem Paket ein neuer Glasdildo gekommen war. Also schnell ausgepackt das gut Stück und gleich ausprobiert. Herrliche rauhe Herzchen sind darauf, das ging richtig geil ab.
Studentin bezahlt den Monteur mit Fickspielen - Teil 1 Die versaute Studentin hat kein Geld für den Monteur und zahlt mit geilem Sex. Das süsse Luder fickt richtig geil und saugt den Monteur das ganze Sperma raus. Eine Serviceleistung der geileren Art.
Ich will eigentlich schlafen gehen, jedoch hab ich sooooo große Lust auf anal und kein geiler Schwanz ist in der Nähe, also verwöhn ich meinen Luxuspopo erstmal selber ;)
Copyright © 2025 AmateurpornoTube.com
bee|Creative•XXX
3|379156|js:0